Schluchsee-Angler

snowbaer76

New Member
Hallo, ich bin seit einem Jahr am Schluchsee regelmäßig angeln (Jahreskarte). Mittlerweile besitze ich auch ein Banana-B:g :gt um auf die Jagd zu gehen. Wäre klasse, wenn man gemeinsam auf die Pirsch gehen würde.

Ich sag nur Petri heil :m

Schluchsee-Angler meldet euch.....
 

chiwaaa

New Member
AW: Schluchsee-Angler

Ich und meine besser hälfte planen am langen Wochenende im Oktober die Tage dort zu verbringen - wäre also um ein paar tips zu dieser Jahreszeit sehr dankbar!

Boot würde ich dementsprechend mieten.

Beim Zielfisch bin ich flexbel
 

hechtomat77

Member
AW: Schluchsee-Angler

Hier ist auch ein Schluchsee Angler;-)
@chiwaa: melde dich mal per pn Ende September. Kann dir dann paar Tipps geben. Besorg dir auf alle Fälle ein Echolot. Ohne wird es sehr schwer. Als Zielfisch empfehle ich dir im Herbst auf alle Fälle den Barsch.

Gruß

Stephan
 
Oben