Schöne Feiertage!!

ostseeangler27

Drago-troller :-)
AW: Schöne Feiertage!!

vielen dank thomas das wünsche ich dir auch!
ein FETTES DANKESCHÖN an all die jenigen vom AB durch die ich in diesem jahr so viele ECHT NETTE BOARDIS pers. kennengelernt habe und richtig gute freundschaften schliessen konnte #h !!Ihr macht das richtig TOLL!
also alles Gute und frohes Fest euch allen #h

BESCHEID ;-)
 

bacalo

a bisserl was geht immer
AW: Schöne Feiertage!!

Vielen Dank!

Schließe mich gerne ostseeangler27 an und wünsche uns in den nächsten Tagen eine staade Zeit und für 2007 hier und da eine anglerische Bescherung.

Frohe Weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bacalo
 

tokeegecko

Member
AW: Schöne Feiertage!!

Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest euch allen !!!

wünscht euch und eueren Familien

No
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Schöne Feiertage!!

xmas-smiley-040.gif




HOHOHOHOHO ........Ihr Wichtel und nichts Fänger......HOHOHOHOHO
 

eiswerner

Active Member
AW: Schöne Feiertage!!

Hallo,
liebe Angelfreunde und Freunde des Anglerboards auch ich möchte Euch ein Frohes Fest und ein gutes Neues Jahr wünschen #h
 

petipet

Active Member
AW: Schöne Feiertage!!

mefo.jpg


Mit diesem Schnappschuss möchte ich mich allen Boardies anschliessen.
ALLES GUTE ZU WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2007.

Gruß, Peter
 

arno

Active Member
AW: Schöne Feiertage!!

Auch von mir an allen ein FROHES FEST!
Auch wenn ich nicht gläubig bin, ist es für mich inzwischen doch eine schöne Zeit der Besinnung geworden!
 
AW: Zwischen den Jahren

Hallo Gleichgesinnte!|wavey:
Ich wünsche euch, guten Rutsch und viel Fisch auch
im nächsten Jahr. D.S.:vik:

War heute zum ersten mal in ANGELPRAXIS.
Das ist für mich der Hammer!!#6#6
 

b&z_hunter

Fischliebhaber
AW: Schöne Feiertage!!

Mögen ALLE EURE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN !!
 
Oben