Schöner Wels in der Elbe gefangen!

deger

Member
Moin, mein Kumpel konnte gestern im Tidenbereich der Elbe einen 1,47 Meter Wels fangen, sein bisher kapitalster Fang! :vik:

Elbwels.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Schöner Wels in der Elbe gefangen!

sauber !!!! sowas könnte ich ja auch mal gut haben :m
 

deger

Member
AW: Schöner Wels in der Elbe gefangen!

Du hattest genug dicke Fische :D
Ich erinnere an Deine Zander &, Meerforellen :p
 

Ossipeter

Active Member
AW: Schöner Wels in der Elbe gefangen!

Glückwunsch, auf was hat er denn gebissen?
 

NickAdams

Active Member
AW: Schöner Wels in der Elbe gefangen!

Schöner Fisch, die scheinen in der Elbe jetzt vermehrt vorzukommen. Dickes Petri!

So long,

Nick
 

ein Angler

Member
AW: Schöner Wels in der Elbe gefangen!

Hi
Das war einer von denen die ich zu Weihnachten geordert habe. Den habt ihr doch sicher wieder schwimmen lassen |bigeyes
Sein Ziel war die Havel und dann für meine Angel bestimmt. |gr:
Andreas |wavey:
 

FISHHARD

SLEEP IS OVERRATED
AW: Schöner Wels in der Elbe gefangen!

...sauber...wirklich toller Fisch...schöner Start in die neue Saison..und das er dann am Ende doch noch entkommen konnte ist mir auch schon oft passiert...Sachen gibt das....

Gruß Fishhard
 

Kasimir Karausche

TeamDichtAmFisch

uweseeler

Member
AW: Schöner Wels in der Elbe gefangen!

Moin Moin,

so ein schöner Wels in der Elbe - ich bin begeistert - dickes Petrie. Frage mich nur gerade ob man Ende Februar während der Zander- und Hechtschonzeit mit Kunstköder angeln darf? Ich dachte bisher immer, dass es verboten sei...irre ich mich da?

Besten Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 114422

Guest
AW: Schöner Wels in der Elbe gefangen!

Moin Moin,

so ein schöner Wels in der Elbe - ich bin begeistert - dickes Petrie. Frage mich nur gerade ob man Ende Februar während der Zander- und Hechtschonzeit mit Kunstköder angeln darf? Ich dachte bisher immer, dass es verboten sei...irre ich mich da?

Besten Gruß

1. Ist das von Bundesland zu Bundesland verschieden was die Schonzeit angeht und

2. kann man sich auch erstmal vorstellen bevor man anfängt irgendwelche Spekulationen in den Raum zu werfen...#q
 
Oben