Schönes Karpfengewässer um Ulm ?

Dieses Thema im Forum "PLZ 8" wurde erstellt von Wiedereinstieg18, 18. August 2018.

  1. Wiedereinstieg18

    Wiedereinstieg18 New Member

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich möchte nach langer Angelabstinenz nun wieder regelmäßig angeln gehen und suche einen mittelgroßen See (Zwischen 15 bis 60 ha) an dem man seine Ruhe hat und an dem man auch mal einen Karpfen fangen kann. Ich war nun schon desöfteren an verschiedenen Seen aber leider sind viele wohl mittlerweile ziemlich leergefischt :(

    Es wäre sehr nett, wenn mir jemand einen schönen See um Ulm herum (Ca 1h Radius) empfehlen könnte, gerne auch per PN :)

    Vielen dank schonmal :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden