schönhagen Brodersby

miramar

Member
Hallo,

ich bin vom 11.10 - 16.10 mit der Family in Schönhagen, wer kann mir Angeltipps geben (MEFO, Dorsch, Platte etc) Belly - Boot vorhanden....
(Natürlich auch gerne treffen dort...)
 
AW: schönhagen Brodersby

Moin Moin,

ich bin ab Freitag auch in Schönhagen, auch mit Familie, auch mit Belly. Bin aber Bellyanfänger, war noch nie damit los und werde wohl etwas Ünterstützung brauchen. Unter Meerforellen und Belly habe ich gerade auch einen Thema eröffnet, kann für Dich auch interessant sein.

Bis denne

Matze
 

miramar

Member
AW: schönhagen Brodersby

so richtig oft war ich auch noch nicht draußen mit dem teil - dieses Jahr noch gar nicht..., konnte aber die paar mal letztes jahr ne mefo landen - ein paar Dorsche und Hornhechte!! Einen Fernsehssel fnde ich auch nicht bequemer - eine absolut erstklassige anschaffung!
 
Oben