Schonzeit vom Hecht in Rheinland-Pfalz

maarfischer

Member
AW: Schonzeit vom Hecht in Rheinland-Pfalz

@Maarfischer/Balu:
...
Habt ihr vergessen, wie und wann der Hecht seinem Laichgeschäft nachgeht? Sagen euch folgende Begriffe etwas: "Frühjahrslaicher"" und überschwemmte Wiesen"


Was haben wir im Moment?#d



Ihr fischt auf Barsche, obwohl sie in der Laichzeit sind???:r

Dann hab ich das 'ihr' in diesem Zusammenhang wohl missverstanden. Und: Ich gönn' Dir Dein Bier. Jederzeit.:q

maarfischer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schonzeit vom Hecht in Rheinland-Pfalz

Na wunderbar, wenn das jetzt geklärt ist. Habe gedacht, ich hätte mich klar ausgedrückt, nachdem ich das mit den Kontrollen nur an dich und Balu gerichtet hatte.
 
AW: Schonzeit vom Hecht in Rheinland-Pfalz

Habe die Diskussion, um die Rheinkarten in der Pfalz mitbekommen.

Ich habe auch die Rheinkarte für die Südpfalz. Gibt es überhaupt irgendwelche Gewässer, die mit der Karte befischt werden können und in denen man das Schonzeitende beim Hecht nach dem 15.4 nutzen kann - ich meine jetzt mit Kukös - Nebenflüsse, Seen etc.?
 
Oben