Schrott ab Werk

volkerm

Active Member
Nachdem ich mir beim Schwarzbarschangeln einen veritablen Bluterguss auf dem Oberarm vom Griff einer sauteuren "Twitching"- Rute mit diesem erbärmlichen "Japan-Style" zugezogen habe, würde mich mal interessieren, was Ihr so von Schrott ab Werk kennt.
 

KölnerAngler

Lost in fish
AW: Schrott ab Werk

Wie hast Du das hingekriegt bzw. wie ist das passiert?
 
AW: Schrott ab Werk

Aha und warum ist das Schrott ab Werk? Wahrscheinlicher ist für mich, dass du entweder
- falsch mit der Rute umgehst
- oder einfach die falsche Rute für dich gekauft hast.

Die Dinger sind nunman ungemütlich zu fischen, das finde ich auch. Aber warum kaufste dir so ein Ding dann überhaupt? Merkt man doch schon im Laden, dass die nicht zu einem passt.
 

volkerm

Active Member
AW: Schrott ab Werk

Klar, der (zu dünne) Untergriff stützt sich beim twitchen wie beim Anhieb und Drill am rechten Bizeps ab. Da gehört für meine Begriffe eine dicke Kork- Kugel dran, wie bei 10er Fliegenruten.
 
Oben