Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Das mit den gemeinsamen Bildern sollten wir vielleicht nächstes Frühjahr mal in Angriff nehmen.

Ich denke da so an den 1. Mai. Darf ich aber zu Hause noch nicht verraten sonst |splat2: ;) .

Bis dann

Schütti
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Nicht so spät , Schütti.

Wer zu spät kommt , den bestraft die Leber, oder so.

Mitte April gibt`s viel schönere Bilder ( voller Fische zb.)
Und das was ich dann noch drin lasse ,dass musst du dir mit HD4ever teilen.
Willst du das dir das echt antun ??
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Kramm, krammmm, an wo is denn mein Kalender ;+ .

Ahha, da isser ja. So, mal gucken. OOOOOstern da is ja Ostern wo man fahren könnte.

Sag mal Stokker, bist du vor oder nach Ostern dort oder vielleicht direkt in den Ferien?????

Das wäre doch ´ne Möglichkeit, oder???

Allerdings haben wir Mitte Mai diesen Jahres auch gut gefangen und die Aussentemperaturen sind schon ein wenig angenehmer |rolleyes .

Bis dann

Euer Schütti
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Schütti schrieb:
Allerdings haben wir Mitte Mai diesen Jahres auch gut gefangen und die Aussentemperaturen sind schon ein wenig angenehmer |rolleyes .

Bis dann

Euer Schütti

Du Weichei:q , dass glaube ich jetzt nicht.

Osterferien würde ich vermeiden, da ist doch schon wieder der Teufel auf der Insel los. Entweder kurz vorher oder nachher.
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Ob ich es wohl hinkriege mir bis dahin ein paar Buttlöffel zu basteln #c .

Und dann Sunny zeig ich dir mal wie man Platte fängt :q :q :q .

Bis dann

Schütti
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Ich hatte mir auf die schnelle auch 2 Buttlöffel geschnitzt , und dann prompt vor lauter Wellen vergessen sie mal auszuprobieren.Naja, das holen wir nach.
Schütti
Mal sehen ob vor Ostern oder danach, in den Ferien ist es auch gut , ob die Insel dann voll ist oder nicht.Auf dem Wasser gibt`sowieso kein Gedränge. ( höchstens ein Hauen und Stechen um die dicken 70 er)...jedenfalls arbeite ich schon daraufhin.
Der Haufen an Süssholz zuhause wird immer grösser..:q
 

Dieter1944

Member
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Schütti schrieb:
@petipet

Auf jeden Fall sehen wir uns dieses Jahr noch auf 1 bis 6 Bierchen in Sprockitown ;) |supergri .

@HD4ever

Ich hab´ noch so schöne Bilder auf meinen Notebook aber leider kann man nur 5 Stück uploaden :c ;) .

Was hälst du davon, wenn wir nächstes Jahr mal gemeinsam Platten ärgern :g .

Bis dann

Schütti

Also ehrlich, ich hab selbst nicht viel Ahnung, aber machs wie ich: Oben auf den Text: "Warten mit den Kommentaren, ich will noch Bilder anschließend runterladen" Dann antworte ich mir jeweils selbst und setze 5 Bilder für 5 Bilder nach;). Klappt meist. Hier:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?p=913188#post913188
war nur ein Kommentrar zwischen. Für die großen Bilder im bericht brauche ich wohl eine Homepage und die habe ich nicht.

Prima Bericht. Und laß dich nicht mit deinem Bötchen verrückt machen;), bei gutem Wetter kommst du auch an die Ansteuerungstonne. Nur von Tonne 5 im Belt würde ich heute abraten.
Da bin ich mal vor vielen Jahren ohne Sportbootführerschein und ohne Weste, eben ohne alles rausgefahren und zum Glück auch wieder heil zurückgekommen. Meine Plaste war 2,80 m lang und der Motor hatte 3,5 PS.
Auf der "Rückfahrt" Hat mich ein Zollboot - natürlich die Männer darauf - (zu Recht) zur Sau gemacht. Gefangen habe ich sowie nichts, als ich an der Tonne war, heulte die so markerschütternd :qund mein leichtes Geschirr trieb durch die horrenede Strömung fast unter der Wasseroberfläche|uhoh:.
Na ja, es war ein schöner Tag mit Somnne und Sonnenbrand und eine Erfahrung reicher|rolleyes.

Winke winke aus Hamburg von

Dieter
 

Dieter1944

Member
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

@HD4ever

Ich hab´ noch so schöne Bilder auf meinen Notebook aber leider kann man nur 5 Stück uploaden :c ;) .


Ähm#q, wieder die Augen nicht aufgemacht. Mit meinem Bildertext meine ich natürlich HD4ever |peinlich


Dieter
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Dieter1944 schrieb:
setze 5 Bilder für 5 Bilder nach;).
klappt nicht nur meistens - sondern immer :)
genau so meinte ich das auch #h
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

@ Stokker

Meinst du ich sollte auch schon mal die Feile und ´nen dichen Balken (Süssholz) rausholen um dann im April oder Mai wegzukommen ;) :q .

Übrigens die Buttlöffel sind in der Mache. Habe gerade bei einem Verwandten 2,5 und 3 mm Messingblech bestellt und meine Bandschleifmaschine auf meiner Werkbank montiert. So und nun her mit dem Material :q :q .

@ Dieter33546

Tonne 5, manno Mann da hattest du dir aber einiges vorgenommen.
Gut das du schönes Wetter hattest (und das auch so geblieben ist), sonst hätten wir jetzt ein Boardie weniger #t .

Zum Glück ist ja nichts passiert.


Bis dann

Euer Schütti
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

@ Schütti
mach dir nicht so einen kopf wegen der buttlöffel !
man kann eben so gut nen guten alte effzett blinker vor den haken schalten oder nen esslöffel am stiel abtrennen und ein loch vorn und hinten reinbohren........
hier im burger laden hängen buttlöffel die sehen fast so aus wie stink normale löffel wie man sie im besteckkasten hat, nur haben die im laden eine goldene farbe.
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Die habe ich gar nicht gesehen. Wo waren die denn versteckt ??( hinter den Wattis, oder ??)
Gruss Chris
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

@ Der nicht auf der Insel wohnt
die dinger hängen eigentlich links neben den pilkern und lagen so bei 7 euro.
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

@Nordlicht

7 € ist ja schon ´ne Hausnummer |uhoh: .
Für das Geld hab´ ich schnell selbst ein paar geschnitzt :q .

Ach, sach mal Andy, wenn ich nach Grossenbrode fahre zum Wattis suchen....ist da plümpern oder mit der Forke graben (im seichten Wasser) empfehlenswert |kopfkrat und wie sieht´s mit dem Wind aus??? Ich könnte mir denken, dass man bei einem 4er Westwind man die Wattis beim plümpern (bedingt durch die Wellen) nicht sieht, die auf dem Boden liegen!!!!

Muss ich die dann mit so einem Krabbenkescher (wie in Kinder am Strand benutzen) blind aufsuchen, oder wie machs du das???

Gruss

Euer Schütti
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

@ Schütti
bohh, wo holst du immer die ganzen fragen her |kopfkrat |supergri
alles was du zum plümpen gepostet hast ist richtig, plümper (keine forke), kleiner kescher, eimer und auf schwachen wind hoffen.
am besten geht es zu zweit. einer plümpt schon mal die löcher und der andere wartet bis der sand etwas abgezogen ist und sammelt ein...alle 20 min wechseln ;)
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Wie du siehst will ich ein Fehmarn-Spezi werden #6 :) .

Aber ich denke du kannst dich darüber freuen, wenn ich alles weiss, kann ich dich hier im Board ein büschen entlasten und du hast weniger Arbeit mit dem beantworten von schwierigen Fragen :m .

Bis dahin

Schütti
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Nix da mit entlasten. Der Mann blüht förmlich auf wenn er einem helfen kann. Das muss erhalten bleiben durch ewige Fragerei :q:q
 

Schütti

Dorschfiletmithautesser
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Genau, Fragen, Fragen, Fragen.....was könnte mir denn jetzt mal einfallen????

Ach so, sag mal Andy was ich dich schon immer mal fragen wollte, wie geht´s dir eigentlich wenn du immer unsere komischen Frazen sehen musst ;) |muahah: |jump:


Schütti
 

Stokker

Atlantic Kapitän
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

Also bei meiner erschreckt er jedenfalls. Klar, geht mir morgends genauso wenn ich das erste mal in den Spiegel schau...:q
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
AW: Schütti.... zurück von Fehmarn !!!

puhh, das endet hier aber in einem grossem gelaber wie....#t
also was ich so denke wenn ich eure gesichter sehe möchte ich hier nicht öffentlich posten denn es gibt hier noch kiddys unter 18 und die mod`s würden mit ihren verwarnungen nicht mehr hinterher kommen |supergri

aber wenn ich mein eigenes gesicht morgens im spiegel sehe werde ich immer mächtig sexuell erregt :m
 
Oben