Schuppenaale 2006 (Fangthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AngelAndy20

Active Member
Erklärt sich ja von selbst;)

Viele Grüße in den Nordosten!

by Andy
 

Stefan6

AF-SH
AW: Schuppenaale 2006 (Fangthread)

|abgelehn |abgelehn |abgelehn
Schuppenaal Threads werden von Schuppenaalanglern erstellt und nicht von Leuten die den was nicht paßt#q |peinlich Jetzt erstellen schon Leute aus Aachen nen Thread für uns,glaub es ja wohl nicht#d #q
 
Zuletzt bearbeitet:

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Schuppenaale 2006 (Fangthread)

Jetzt wollt Ihr uns aber wirklich ärgern?
|peinlich |abgelehn |peinlich |abgelehn |peinlich

Ihr habt echt kein Fingerspitzengefühl,man,man,man:e
Und bevormunden lassen wir uns auch
 

carassius

Hafenschleicher
AW: Schuppenaale 2006 (Fangthread)

In Schuppenaalthread standen immer gute informationen,also wieder her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Schuppenaale 2006 (Fangthread)

Das PLZ - Forum soll zur Information, nicht zum labern da sein.
Sollte auch dieser Schuppenaalthread zum "labern" neigen, wird auch der ins Laberforum verschoben.
Liegt an Euch.

Dazu eine Bitte an alle:
Achtet im eigenen Interesse und im Interesse der vielen Besucher darauf, dass Threads im richtigen/passenden Forum stehen.
Es ist ja doch ärgerlich für jeden, wenn er Infos sucht und auf Gelaber stösst oder Unterhaltung will und nur "trockene" Infos kriegt
 

Debilofant

Well-Known Member
AW: Schuppenaale 2006 (Fangthread)

Treffer! Wau, wau, kleff...|supergri

Tschau Debilofant :q :c :q
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Schuppenaale 2006 (Fangthread)

--- Offtopic ---

Stefan6 schrieb:
|abgelehn |abgelehn |abgelehn
Schuppenaal Threads werden von Schuppenaalanglern erstellt und nicht von Leuten die den was nicht paßt#q |peinlich Jetzt erstellen schon Leute aus Aachen nen Thread für uns,glaub es ja wohl nicht#d #q

So, mein letztes Posting hier (da offtopic:m )

Es tut mir leid wenn ich mit dem erstellen des Threads in "eurem Bereich" eure Ehre angekratzt hab - wenn es so schlimm ist wies scheint, laßt ihn schließen und ein Schuppenaaler macht ihn auf...
In diesem Sinne.
Wer sich mit mir zoffen will - PN;)
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Schuppenaale 2006 (Fangthread)

Komme dem Wunsch des Threaderstellers gerne nach und schliesse hiermit.
Den Schuppenaalthread gibts noch, und zwar im Laberforum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben