Schuppenaale - die Legende lebt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen1107

Member
Hallo Leute aus HH#h ,

hier könnt ihr eure Fischfänge, Verabredungen und Berichte wie gehabt reinschreiben.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

Nett gemeint aber wir wollen das Orginal#q
Gruß Norbi
 

Stefan6

AF-SH
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

Norbi schrieb:
Nett gemeint aber wir wollen das Orginal#q
Gruß Norbi

Genau Norbi und nichts anderes#6
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

Das PLZ - Forum soll zur Information, nicht zum labern da sein.
Sollte auch dieser Schuppenaalthread zum "labern" neigen, wird auch der ins Laberforum verschoben.
Liegt an Euch.

Dazu eine Bitte an alle:
Achtet im eigenen Interesse und im Interesse der vielen Besucher darauf, dass Threads im richtigen/passenden Forum stehen.
Es ist ja doch ärgerlich für jeden, wenn er Infos sucht und auf Gelaber stösst oder Unterhaltung will und nur "trockene" Infos kriegt.
 

Steffen1107

Member
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

Ich bin ja auch für das Original, wg. Kultstatus !!!
Ich bin zwar nicht aus HH, aber Schuppenaale gehört einfach zum Board (genauer unter PLZ 1...), wie Wasser in die Elbe!

Ich dachte halt, wenn die Mods sich trotz aller Proteste nicht überreden lassen, ist doch so ein legendärer Folgetreat die einfachste Lösung.

Einfach weiterschreiben, so wie gehabt.... immer hier rein....

ich bin nämlich begeisterter Leser von Schuppenaale.
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

Siehe Posting # 4
Der Thread ist ja schliesslich nicht gelöscht, sondern da wo er hingehört!
 

Steffen1107

Member
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

An alle HH-ler:

Wann ist denn der Zander bei euch geschont?

Will doch bald mal wieder ChrisHH besuchen und dann solls losgehen.
Ich hab doch auch noch eine Rechnung mit dem Bofrostmann offen.... wg. dem Zanderfilet.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

@Steffen
Der Zander hat jetzt Schonzeit seit 1.1.
Gruß Norbi
 

Steffen1107

Member
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

@ Norbi

Danke! Ist ja wie bei uns. Nur in den DAV-Gewässern dürfen wir noch...

Ab wann kommen denn eigentlich die Heringe in die Hansestadt? Vielleicht fahr ich dann mal zu ChrisHH.
Kommen die denn überhaupt bis zu euch?
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

Nee Steffen,da muß Du nach Cuxhafen oder Ostsee,Kiel z.b
Gruß Norbi
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

Solange es nicht (wieder) ins labern kommt, ja.
Ansonsten kommt er (wie alle nachfolgenden, die dann evtl. eröffnet werden und auch (wieder) ins labern kommen) ruckzuck auch ins Laberforum.
Wie (schomal) gesagt, liegt an Euch.
 

Snowdrift

New Member
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

Hallo,
Bin der Joachim und möchte mich hier einmal vorstellen.Bin schon einige Zeit
im Board,habe aber noch kein Beiträge verfaßt.
Bin öfter im Hafen den Zandern,Aalen und Butts auf der Spur. Würde mich
freuen wenn die Schuppenaale wieder ihren angstammten Platz einehmen.
 

Steffen1107

Member
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

@ snowdrift

Willkommen im board!!!
Viel Spaß beim Fachsimpeln, schnökern, lesen....
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

@ Thomas9904
Es ist ja doch ärgerlich für jeden, wenn er Infos sucht und auf Gelaber stösst oder Unterhaltung will und nur "trockene" Infos kriegt.
Soweit ich das sehe, gibt es bis jetzt nur 2 oder 3 Benutzer die das stört, der Rest liest begeistert oder woanders

Habe kein Verständiss für die Verschiebung des Original-Schuppenaalthreads
 
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

>> siehe meine Postings im ORGINAL-Thema.

Es kann m.E. in der Tat nicht angehen, dass die Meinungen und Ansichten einer handvoll User über die der absoluten Mehrheit gesetzt wird.
Aber wie gesagt: >> see orginal.
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

Ich prostestiere aufs schärfste!!|krach:
Der Schuppenaal Thread muß umgehend wieder dahin, wor er hingehört.
Ins Plz Gebiet 1-2.
 
L

LordVader

Guest
AW: Schuppenaale - die Legende lebt

detlefb schrieb:
Ich prostestiere aufs schärfste!!|krach:
Der Schuppenaal Thread muß umgehend wieder dahin, wor er hingehört.
Ins Plz Gebiet 1-2.

Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Nur weil ein paar User zu unfähig sind mal ein bischen die Augen aufzumachen oder mal ein paar Seiten durchzustöbern ? Das kann doch wohl echt nicht angehen. :r
So ein bischen Smaltalk muß doch auch mal sein. Nur Fangberichte wird auf dauer nen bischen langweilig oder ?

@ Thomas 9904

Wie stellst du dir das mit der Info für jeden denn so vor ? Nur weil es da einige Peoples gibt die halt nicht so helle sind muß die Masse drunter leiden oder was ? Am besten zu jeder Stelle noch ne detailierte Wegbeschreibung oder wie stellt ihr euch das vor ?
Denk mal drüber nach.......

Gruß Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben