Schuppenaale

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Schuppenaale

@ all

Was für ein Tag!!!!!!!!!!
Eine passendere Überschrift gibt es für heute nicht #6#6#6

und daher verkneife ich mir einfach mal den Bericht, ich denke das wird der Jörg diesmal tun......;)

Von mir nur noch ein kleiner Vorgeschmack in Bildern :vik:
 

Anhänge

  • GrößenänderungWieder-Belichtung von IMGP0577.jpg
    GrößenänderungWieder-Belichtung von IMGP0577.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 89
  • GrößenänderungWieder-Belichtung von IMGP0581.jpg
    GrößenänderungWieder-Belichtung von IMGP0581.jpg
    53 KB · Aufrufe: 102
  • GrößenänderungWieder-Belichtung von IMGP0583.jpg
    GrößenänderungWieder-Belichtung von IMGP0583.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 94
  • GrößenänderungWieder-Belichtung von IMGP0591.jpg
    GrößenänderungWieder-Belichtung von IMGP0591.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:

Stefan6

AF-SH
AW: Schuppenaale

@ all



Eine passendere Überschrift gibt es für heute nicht #6#6#6

und daher verkneife ich mir einfach mal den Bericht, ich denke das wird der Jörg diesmal tun......;)

Von mit nur noch ein kleiner Vorgeschmack in Bildern :vik:
Genau,Jörg wird was schreiben:q
1 Bild gibts schon,der Rest folgt heute Nachmittag.Es wurden genau 30 Aale gefangen|bigeyes|supergri
Aal 82cm,1100gr
 

Anhänge

  • 80.jpg
    80.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

War ja wohl ein Super-Fangtag, der Regentag - Petri! #6
Hoffentlich geht's die nächsten Tage so weiter (mit dem Fangen, nicht mit dem Regen). :)
 

lale

digitiert grad..
AW: Schuppenaale

technikgöttin die ich bin (NIIIICHT!) habe ich es nach gefühlten 24h in irgendwelchen kundenservice hotlines und
warteschleifen geschafft, diesen netten kleinen rechner wieder ans netz zu bekommen..
also hier, wie angekündigt, der nachtrag zu der makrelenjagd zweitem teil:

1. gar garstiges wetter
2. das team
3. micha und ein maifisch
4. stefan und ein maifisch
5. feuerwehr mal anders
 

Anhänge

  • michaundeinfisch.jpg
    michaundeinfisch.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 50
  • dasteam.jpg
    dasteam.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 46
  • gargarstigeswetter.jpg
    gargarstigeswetter.jpg
    63 KB · Aufrufe: 58
  • stefanundeinfisch.jpg
    stefanundeinfisch.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 78
  • feuerwehrmalanders.jpg
    feuerwehrmalanders.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 70

lale

digitiert grad..
AW: Schuppenaale

und der nachtrag zum nachtrag:

lemmingschafe..

und natürlich ein dickes petri den fischfängern!! #6
 

Anhänge

  • lemmingschafe.jpg
    lemmingschafe.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 110

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Muss Büsum schön sein. Wie wars denn beim Blaubeerenpflücken und am Vereinsteich?
 

lale

digitiert grad..
AW: Schuppenaale

der blaubeerpuff hatte zu.
und schönwetterangler die wir sind, sind wir gestern zu hause geblieben..

keine beute für die jägerin und sammlerin.. :(
 
AW: Schuppenaale

HI,

also was ich da gestern schon bei der 2-Stunden-Visite erleben durfte, grenzte an: SENSATIONELL #6

Ich würde mal vermuten: ein Ausnahme-SchuppenAAL-Tag!
(And: nicccce, mal wieder die Schweringereisten zu sehen #6).

@Lela: welcome back "full online"!
Was habt Ihr gemacht, dass die armen Lämmerlinge so lämmerlich den Freitod suchten...?! :)

|wavey:
 
AW: Schuppenaale

Genau,Jörg wird was schreiben:q
1 Bild gibts schon,der Rest folgt heute Nachmittag.Es wurden genau 30 Aale gefangen|bigeyes|supergri
Aal 80cm,1100gr
|bigeyes|bigeyes|bigeyes|bigeyesWir wren am Freitag genau gegenüber und hatten in 5 Stunden gerade mal zwei|kopfkrat Schnürsenkel.
Da habt ihr aber richtig abgeräumt#6
Speziaal Köder?
Ich sach auf jeder fall ma Petri!
Und jetzt geh ich in den Keller zum weinen:c
 
AW: Schuppenaale

Boha war das n geiler Tag. Der Hammer. So viele Aale (12 Stück) habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht an einem tag gefangen. Irre. Mehr kann man dazu erst mal nicht sagen. Es hat alles geklappt, die Leute und der Besuch war Klasse das Wetter ging so und Fisch ohne Ende was will man mehr.
Die vielen Bilder die wir gemacht haben muß ich erst mal sortiern und dann werde ich einiges einstellen. Aber bitte Geduld das kann noch n Augenblich dauern.
Danke an alle die gestern dabei waren. #h
 

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Schuppenaale

@ actor

Was habt Ihr gemacht, dass die armen Lämmerlinge so lämmerlich den Freitod suchten...?! :)
Wir haben ihnen zugeflüstert, das Reppi auch noch erscheinen will, da ist dann sofort eine Panik ausgebrochen....|supergri

schon bei der 2-Stunden-Visite erleben durfte,
das wurde noch viel besser |bigeyes.|bigeyes.|bigeyes...#6

@ Pontonangler

.....:)........:g

@ lale

und schönwetterangler die wir sind, sind wir gestern zu hause geblieben..
....|uhoh:....#d....#h
 
AW: Schuppenaale

So,
bilder hab ich schon mal ein paar zusammen gestellt. Hier könnt ihr guggen.
Nen kleinen Bericht werd ich auch noch schreiben, das wird heute aber leider nichts mehr.
Zu den Bildern.
Hier noch ein kleines Video von Stefans großem Aal, 82 cm und 1100 gr. Am besten mit Rechtsklick runterladen und im Winamp oder ähnlichem anschauen. Mediaplayer geht irgend wie nicht. Mal sehen ob ich den Clip noch umbauen kann in WMV oder ähnliches.
 

FelixSch

Member
AW: Schuppenaale

Perti zu den Schleichern. Da sind ja ganz schöne Dinger dabei.
Also, das Video funktioniert bei mir eigentlich ganz passabel. Es dauert ein bisschen, bis es geladen ist, aber dann...
Schöner Aal. Ihr wart am Hafen, wenn ich es richtig sehe. Ich traue mich da noch nicht wieder hin. War deswegen gestern am Kuhmühlenteich und habe da immerhin vier der Kerle Überlisten können. Allerdings habe ich dreien davon wieder das Leben geschenkt. Die waren doch ein bissi klein. Aber jetzt habe ich ein paar Freunde mehr im Wasser.
 

Stefan6

AF-SH
AW: Schuppenaale

So,
bilder hab ich schon mal ein paar zusammen gestellt. Hier könnt ihr guggen.
Nen kleinen Bericht werd ich auch noch schreiben, das wird heute aber leider nichts mehr.
Zu den Bildern.
Hier noch ein kleines Video von Stefans großem Aal, 82 cm und 1100 gr. Am besten mit Rechtsklick runterladen und im Winamp oder ähnlichem anschauen. Mediaplayer geht irgend wie nicht. Mal sehen ob ich den Clip noch umbauen kann in WMV oder ähnliches.
Hab das Video auf den PC geladen,läuft dann auf Windows Media Player#6:m
Prima Video's,Jörg #6
 
Zuletzt bearbeitet:

aal-matti

Airbrusher
AW: Schuppenaale

Moin, Moin


Ein dickes Petri zu den super starken Aaaaaalen.
Das Video ist auch sehr gut geworden.#6
 
AW: Schuppenaale

Einfach nur Tauwurm:m
Petri Dank#h

Damit waren wir ziemlich erfolglos|kopfkrat
Gleicher Köder,ziemlich gleiche stelle....
Die Strömung ist schon ziemlich Hart dort,hatten schon probleme
Wie ich auf den Fotos sehe sollten wir das nächste mal Krallenblei beutzen.Hatten zwar 120 Gramm dran aber die hats einfach weggetriben.
 
Oben