Schuppenaale

AW: Schuppenaale

Hi,

ja da war ich wohl -> frag mich aber nicht, wer von den 12019092000212334 Menschen da Du gewesen sein könntest.. ;)

#htor
 

de Mischi

Mitglied

Stefan6

AF-SH
AW: Schuppenaale

Man man,das geht ja schon wieder gut los...

Letztes Jahr war auch schon so ein Schei** Aaljahr...

Bei mir zumindest.Kann ja nur besser werden.|kopfkrat
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Schuppenaale

Danke für den Tipp! Dann fahre ich mal zu Martins.

Hmm Ines, Deine Jacke hat doch genug Befestigungspunkte #6

Also wenn Bente den meint:
1680_6233376335353864.jpg


Der ist mir für eine Neoprenhose zu breit.
Damit bekomme ich nicht genug Flächenpressung hin um die Hose abzudichten.
Als Kreutzstütze und Nierenwärmer darunter aber nicht zu verachten.
Außerden dauert es ewig bis der wieder trocken ist.
Ich wurde einen ganz normalen 35-40mm breiten Gurt ohne Dehnung nehmen. Oder einen Koffergurt. Geht auch.
Gruß,
Gernot #h

PS: Und danke für die Pics! Das sieht nach richtig Spaß aus! :m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

@Gernot, bei meiner figurbetonten Hose brauche ich keine "Flächenpressung". :q
Sondern einfach eine Möglichkeit, um meinen Watkescher am Leib zu halten.;)
Ich werde es mal probieren mit den unterschiedlichen Gürtelgrößen...

Und - wann geht es wieder ins Seichte?
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Schuppenaale

Ins Seichte?
Nächstes WE ist die Wiesent bei der Hammermühle angesagt, danach kommt das Japanische Kirschblütenfest in Hamburg mit ein paar Zandern und der olle Fischkoopp steht bei mir ja auch noch immer ganz hoch im Kurs.

Aber dann?

Um so einen Watkescher am Leib zuhalten setze bloß nicht auf Elaste.
Wer weiß schon wie es kommt?
Manche Dinge müssen halt stramm passen!
Freu mich schon wieder auf die Ostsee.

Gernot #h
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Schuppenaale

@Mischi sag bescheid, wenn du Zeit hast ( vor 17:00) brauch man es gar nicht versuchen,ist so meine Erfahrung . Dann kannst mir das mit dem vergroessern mal zeigen; bin zu bloed..
 

de Mischi

Mitglied
AW: Schuppenaale

@Mischi sag bescheid, wenn du Zeit hast ( vor 17:00) brauch man es gar nicht versuchen,ist so meine Erfahrung . Dann kannst mir das mit dem vergroessern mal zeigen; bin zu bloed..

Das könnte erst übernächste Woche was werden, vorher höchstens spontan.
Ich melde mich dann per sms bei dir.

Du musst das Telefon quer halten, den rechten Daumen auf's Display und mit dem linken Zeigefinger das Bild vergrößern ( Finger nach links ziehen).
Du kannst auch mit einem Finger 'nen "Doppelklick" machen, dann vergrößert sich das Display ebenfalls. Aber nur um eine Stufe, ist meistens noch zu klein dann.
Ich bin auch anfangs an dem Teil verzweifelt, mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, auch wenn's etwas klobig ist...
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Schuppenaale

sag mal hat denn jetzt jeder das apple teil und kann damit nicht umgehen?;) Die sollen da nen Kurs zum üben dazugeben...
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Schuppenaale

geht so. zu anfang etwas gewöhnungsbedürftig. können ja mal nen anglerboardiphonetrainingsabend anner elbe machen. ist schon etwas anders als die gameboys früher!
 

Karpfenkilla@tobi

Brassenkilla@tobi
AW: Schuppenaale

Am Ersten Tag war es wirklich etwas ungewohnt. Man hat sich aber gut "reingearbeitet".

Muss aber sagen, geiles Teil. :vik:
 
Oben