Schuppenaale

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Schuppenaale

MoinMoin werte Schuppenaale :)

Auch wir waren am Wochenende wieder fleißig und haben die Eider unsicher gemacht.
herausgekommen sind 5 Zander (55,61,63,68,72) wovon ein Teil wieder frei ist, ein Teil
aber auch heute Abend einen Mantel aus Schinken bekommt.

Hier exemplarisch ein nettes Bild,
picture.php


wer auf Schlachterbilder steht kann ja mal in mein Profilalbum luschern ;)


Größter Fang war jedoch gestern beim Gemeinschaftsfischen eine 5 Pfund Schleie,
die mir den Tagessieg und somit einen ganzen Hinterschinken als Preis gebracht hat.

Also wieder genug Material für leckere Zanderspieße, der eine oder andere mag sich erinnern.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Huch lale, ein Hundchen! |bigeyes Daran muss ich mich erst gewöhnen... |supergri

Die Saison ist ja noch soooo frisch, da beißt bestimmt demnächst der erste Z-Fisch - auch bei Dir. :) Wir gehen mal zusammen los, ok?

Ich hatte gestern meinen ersten Zander der Saison ausgerechnet als ersten des BZA erbeutet, was mir die Organisation fürs nächste Boardie-Zander-Angeln eingebracht hat. |rolleyes Na gut, ich suche dann auch den Termin aus!

Petri an alle Erfolgreichen!#6
 

Gallerts

aka Gianni die Brasse
AW: Schuppenaale

Es sollte aber nicht unerwähnt bleiben, dass wir trotz Nullnummer bei den Zandern ein besonders Erlebnis hatt:

The Actor hat seinen seinen Grill eingeweiht!! Es sieht zwar aus wie ein Einweggerät tut aber seine Pflicht und das Ergebnis auf den Tellern war bemerkenswert.

Sollte der Grill nach der Reinigung immer noch arbeiten, werden wir sicher noch mal das Vergnügen haben.......

Allerdings dürfen nur Würstchen oder kleinere Fleischteile mitgebracht werden - das Ding ist halt ein bisschen schmal :vik:

Das für das Kochen Sönke #h
 

hotte50

born to fish
AW: Schuppenaale

Huch lale, ein Hundchen! |bigeyes Daran muss ich mich erst gewöhnen... |supergri

irgendwie verblüffend die ähnlichkeit mit lale....zumindest was der Augenaufschlag und die (nach Fisch?) hechelnde Zunge angeht....oder |kopfkrat ;):):):)
 

hotte50

born to fish
AW: Schuppenaale

och menno!
ich finde schon noch ein bild, an dem keiner was rumzumäkeln hat.. #t

da ist doch nix dran rumzumäkeln....

las das ruhig, das Bild ist cool #6




Huch, jetzt isses wech ;+
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Als Unterwasserfee machst du aber auch einen guten Eindruck, lale. :m
Sieht aus wie frisch aus den Fluten aufgetaucht...;)

Und den Schmalgrill - wo hoffentlich nicht Schmalhans Küchenmeister ist - möchte ich ja beizeiten auch mal bewundern (und mitbenutzen).:vik:

See you!
 

HH Thozu

mit Silikon geiht dat schon
AW: Schuppenaale

hallo stefan6 nette hompage hast du da nett aufgebaut super mach weiter so und noch viel glück beim erfolgreichen weiter angeln
 
AW: Schuppenaale

HI,

@lale: die Rechte an dem Bild liegen überhaupt nich bei Dir!
Mach das umgehend wech! :)

@Ines: ein gemeinsames KSE (Kein-Schmalhansküchenmeister-Event) sollte hinkriegbar sein !#6
Denn @GdB: die kultige Grill-Kombo ist wie NEU! :vik:
Greetz,
minigrilltor



P.S. höre grade, dass die Rechte und Linke an dem Bild weitergegeben wurden... kannste wohl doch lassen, Miss B. ! ;)
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Das Unterwasserfeefoto fand ich besser, lale.|uhoh::q
Jetzt sieht es aus, als hättest Du einen Einsfuffzig-Hornie erbeutet. Aber das soll es wohl auch..|rolleyes
 
AW: Schuppenaale

So,heute nach der noch zwei stunden im Hafen gewesen und den ersten Aal dieses Jahres rausgezuppelt:vik:
Ca 65 cm und schön Fett.
Hatten noch teilweise recht heftige bisse die wir aber nicht verwerten konnten|gr:
Hoffe beim nächsten mal werden es noch ein Paar mehr schlangen...

Also bis denne...
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Ich habe heute drei Stunden geschneidert, war auch ganz nett.;)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Schuppenaale

Das Unterwasserfeefoto fand ich besser, lale.|uhoh::q
Jetzt sieht es aus, als hättest Du einen Einsfuffzig-Hornie erbeutet. Aber das soll es wohl auch..|rolleyes

Das ist ne riesige Luftpumpe Ines oder ein pieksiger Kabelkanal :)


Gernot #h
 
Oben