Schuppenaale

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Schuppenaale

dank vieler laufereien und bemühungen vom rausreißer, bin ich wieder übers handy zu erreichen..danke|wavey:

oh oh da war doch was |kopfkrat;+ sorry Gernot #d

schön was von dir zu hören Micha :m

Gruß Chris
 
AW: Schuppenaale

Hallo Leute,
ich muß leider mitteilen das ich am nächsten Wochenende nicht zu Michas Benefizangeln kommen kann. Ich habe Notdienst und muß zu Hause rumsitzen. :r Das ärgert mich sehr und tut mir echt Leid aber Arbeit geht leider vor.
Ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Tag.
Micha drück ich hier virtuell schon mal die Hand und irgend wann klappt das bestimmt auch wieder in echt. :m
 

Stefan6

AF-SH
AW: Schuppenaale

Hallo Leute,
ich muß leider mitteilen das ich am nächsten Wochenende nicht zu Michas Benefizangeln kommen kann. Ich habe Notdienst und muß zu Hause rumsitzen. :r Das ärgert mich sehr und tut mir echt Leid aber Arbeit geht leider vor.
Ich hoffe ihr habt trotzdem einen schönen Tag.
Micha drück ich hier virtuell schon mal die Hand und irgend wann klappt das bestimmt auch wieder in echt. :m
Das doch erst am 20.6.,also üernächstes Wochenende|kopfkrat
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Schuppenaale

Fischkoopp!
Für Dich alten Kämpfer, doch immer wieder gerne.
Die Schuppen freuen sich auf Dich am 20.6.
Hoffenentlich spielt das Wetter mit...

Gernot #h
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Reim dir oder ick fress dir...:)

Ist jemand morgen spätnachmittags und/oder abends unterwegs? Ich habe in diesem Jahr fast ausschließlich Meeresfische erbeutet und habe mal wieder Lust auf Tock-and-Zock (oder zumindest den Versuch...)
 
AW: Schuppenaale

HI,

leider nicht, Ines! #h

Aber einen Versuch ist es m.E. wert!

Dem MichaelB und mir brachten heute die ersten 30 Minuten am Wasser (ca. 1 Std. nach HW) drei feiine Z-Fische #6

#h
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Schuppenaale

Moin,

nachdem ich letztes Jahr nur zwei Mal am süßen Wasser geangelt habe sollte das erste Mal dies Jahr gleich ein für meine Verhältnisse voller Erfolg werden mit einem selbstgefangenen Z-Fisch :vik:

Gibt es für den 20ten schon eine Zeitplanung?
Ganz vielleicht könnte ich zuminnigens einen kurzen Besuch hinkriegen #h

Gruß
Michael
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Schuppenaale

Moinsen
Bei sehr böigen Wind,sehr starker Strömung und Hochwasser,
waren ein Kollege und ich Gestern im Hafen auf Aal.
Ergebnis 1 Aal,mehr ging nicht|kopfkrat
 

Anhänge

  • CIMG1934.jpg
    CIMG1934.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 119
  • CIMG1935.jpg
    CIMG1935.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 127
  • CIMG1938.jpg
    CIMG1938.jpg
    39 KB · Aufrufe: 108

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Na immerhin, Norbi, da kann man ja allmählich mal übers Aalangeln nachdenken...
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Schuppenaale

Glückwunsch Freddy,aber ist Der/Die maßig:)#6
 

Gallerts

aka Gianni die Brasse
AW: Schuppenaale

Glückwunsch - der/die sollte schon maßig sein.........

Das Zurücksetzen würde wohl zu erheblichen Problemen führen:m
 

MarkA

Knabengerätfischer
AW: Schuppenaale

Moinsen
Bei sehr böigen Wind,sehr starker Strömung und Hochwasser,
waren ein Kollege und ich Gestern im Hafen auf Aal.
Ergebnis 1 Aal,mehr ging nicht|kopfkrat

Na dann mal Petri auch wenns nur einer war...|supergri werden auch wieder mehr...War vorige Woche auch mal 2 Nächte los bei dem Wetter #6 hat sich auch gelohnt vor allem so schön nahe habs mal bei uns um die Ecke versucht(meine Angelkarte ausnutzen :)) ..und was will man mehr zwar nur jede Nacht einer und nicht so sehr lang aber dick...bei 56/72 cm 420/890 g schöne Breitköpfe...

Na mal sehen vielleicht auch mal wieder in HH auf Aal die Zandersaison lief bis jetzt recht gut...

Viele Grüße KasiG und MarkA

PS: |welcome:für den besonderen "Fang" @ Freddy und herzlichen Glückwunsch!
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Schuppenaale

Moinsen, hier ist ja immer was los… #6


Am 20.6. im Baakenhafen, auf der U-Boot Seite, werden wir mit unserem ollen Fischkoopp fischen und grillen….

Ich hoffe Ihr seid dabei und Petrus spielt mit…

Gernot #h
 
Oben