Schuppenaale

R

Rausreißer

Guest
AW: Schuppenaale

Mensch Mädels und Deerns und Jungs,

ich bin ja wirklich gerührt, dass Ihr hier ja wirklich noch reinguckt...
Ganz viele liebe Grüße vom Fischkoopp und auch von mir... :l

Und natürlich ganz viele dicke Fische... :m

Gernot #h
 
AW: Schuppenaale

HI,

na, hier is ja was los! :m
Petri zu den ganzen Fischen, Bildern etc.!

Super, Ines! Das sind ja fast soviele Fische wie ich im ges. letzten Jahr hatte...:c
Der (Frühjahrs-)Hering ist (erstmals seit 9 Jahren) komplett an mir vorbeigeschwommen...
Aber dafür soll's jetzt der Hornie richten! #h

Petri!!
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Schuppenaale

@Hornhechttor

Gib mal Laut wenn es losgehen soll.
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Schuppenaale

Hiho

wollt mal fragen ob schon wer was an Aal gesehen hat inna Elbe Hamburgurger Hafen|kopfkrat
Lohnt da schon ein Ansitz
 

Stefan6

AF-SH
AW: Schuppenaale

Nächstes Wochenende geht es endlich zandern.:vik:
 

Zanderudo

Active Member
AW: Schuppenaale

Hallo Leute,

Ich wünsch euch einen schönen ersten Tag im Zanderjahr 2011!

Gruß aus Celle

Udo #h

PS: lohnt sich die 2. Auflage vom Angelführer Hamburg??? oder ist dieser kaum verändert???
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Schuppenaale

Na nun gehts los..

Bin ja mal gespannt wie immer.... ;)

Gernot #h
 

Ines

Walk the Dog
AW: Schuppenaale

Melde meinen ersten erbeuteten Z-Fisch 2011.
Knapp maßig - rausgekurbelt, reingeschmissen.
Aber immerhin. :)
 

l0zpheg

Member
AW: Schuppenaale

Hallo zusammen,viel Spass beimZanderangeln,bei uns ist er leider noch gesperrt!!!
Komme aus Münster und bin Ende Juni in der Nähe vom Loppersumer Meer und dem großen Meer im Urlaub.Kann mir zufällig jemand von euch sagen ob ich da gut auf Zander,Aal und Karpfen angeln kann????
Oder vielleicht ne Info wo ich am besten an die Infos komme????
Danke und Gruß
Olli
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Schuppenaale

Petri Tractor, gut gemacht |supergri
 
Oben