Schwarzach unterhalb von 92348 Berg

Syntac

Active Member
Servus!

Weiss zufällig jemand wer die Schwarzach unterhalb von Berg bewirtschaftet? Bis Berg gehört diese ja dem Neumarkter Verein. Mich würde der weitere Verlauf interessieren, gibts da Karten?

Danke schonmal vorab!

Grüße, Syntac
 

Heilbutt

Endlich : Die Ehe für Aale
AW: Schwarzach unterhalb von 92348 Berg

Servus,
bin mir zwar nicht sicher, aber ich vermute den Altdorfern...?!?

Gruß

Holger
 

Syntac

Active Member
AW: Schwarzach unterhalb von 92348 Berg

Servus Holger, dachte ich auch, aber haben die Ihre Stücke nicht bei Gsteinach und bei Rasch?
Ich mein das Stück bei Unterölsbach, das auch unter der Autobahn durch geht...

Grüße!
 

moskito72

Member
AW: Schwarzach unterhalb von 92348 Berg

Ich glaub das ist in privater Hand (aber ohne Gewähr). Ein Bekannter von mir hat zumindest vor ca. 5 - 6 Jahren bei Gnadenberg/Schleifmühle auf Forellen gefischt und mir erzählt dass die Stecke dort einem Bekannten von ihm gehört. Wie gesagt ist das schon ein paar Jährchen her.
 
Oben