Schwarzer Regen Viechtach

kreiselmaier

New Member
Hi zusammen,

wir gehen am Wochenende zum Schwarzen Regen in Niederbayern angeln. Wir haben gehört, dass der Fluss
einen guten Bestand hat. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen zwecks Spots, Köder usw. ?

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen!


Petri #h
 

Martin@Schauer

New Member
AW: Schwarzer Regen Viechtach

http://www.fischereiverein-regen.de/gewaesser.html

http://www.angeln-am-regen.de/

http://www.fischereiverein-cham.de/...ent&view=category&layout=blog&id=38&Itemid=53

http://cms.blaibach.de/Tourismus/Sp...ngeln/tabid/14285/language/de-DE/Default.aspx

Also hier kannst du mal bischen schauen wo man am Schwarzen regen alles angeln kann!

Stausee regen hat eine guten hecht bestand, Hotspot wäre entweder nähe staumauer, 300m flussaufwärts in der leichten rechtskurve oder von der Brücke direkt in die flussrinne!

köder dort wären entweder Köfi , gummi mit weiss /glitzer oder Firetiger bemalung geht auch!

dann viechtach/ Höllensteinsee, dort wäre ein guter Platz am campingplatz Pirka direkt oder paar 100 meter flussaufwärts wäre auch eine guter platz!
 

kreiselmaier

New Member
AW: Schwarzer Regen Viechtach

Vielen Dank für die Tipps. Haben ein paar ordentliche Bursche gefangen. Hecht ging leider nichts.:(

Viele Grüße
 

kreiselmaier

New Member
AW: Schwarzer Regen Viechtach

Ich war am Höllensteinsee. Ist wirklich sehr zu empfehlen.
Die Natur ist wirklich Klasse und das Gewässer hat einiges
zu bieten.

Viele Grüße
 
Oben