Schweden Bolmen 22.8. - 31.8.14

Sidster89

New Member
Hallo Freunde, ich werde Ende August zusammen mit meinem Dad eine Woche am Bolmen verbringen und angeln. Nun wäre ich sehr dankbar für alle Tipps, die ihr uns mitgeben könnt. Unser Haus befindet sich im Nord-Westen des Sees. Wir haben ein Boot gemietet und ein brauchbares Echolot dabei. Wir haben es besonders aus Zander und Hecht abgesehen. Wir nehmen diverse Wobler mit, wie den Zalt oder verschiedene Modelle von Savage Gear. Aber auch schlanke Gummifische. Wir werden hier einfach ein wenig probieren. Sind hier die tiefen Löcher zu bevorzugen oder stets nur die Kanten? Macht es auch Sinn, ruhige Buchten mit Schilfgürteln zu befischen? Ist der Nordwesten eine gute Region oder macht es Sinn andere Region zu befahren? Ich bin euch für jeden Tipp dankbar. Vielen Dank im Vorraus!
 
Oben