Schwedengruppe Hechtfischen

Hi, suche auf diesem Wege Gleichgesinnte zum Hechtfischen in Schweden.
Ziel wäre eine kleine Gruppe, die im Jahresverlauf 1-2 Mal fischen geht und im Herbst für eine Woche nach Schweden zum Hechtangeln fährt. Leider bin ich beruflich auf die Herbstferien NRW festgelegt.
Bei Interesse einfach melden.
Grüße
Chris
 

Nelearts

Gelassener Genießer
HejHej Chris,
die Grundidee ist ja nicht schlecht. Fürchte nur, dass Ferienzeiten bei den meisten Schwedenfahrern hier Unwohlsein verursachen. Schließlich ist das eine Hauptreiseroute nach Schweden und zu Ferienzeiten stets staubelastet. Weiterhin ist NRW recht groß. Ein paar mehr Infos wären schon nett.
Klar habe ich gesehen, dass Du in Münster bist.
Gruß, Nelearts
 
Moin,
also die Herbstferien in Schweden zu verbringen ist recht stressfrei. Wir haben doch genug Zeit um im Voraus zu planen.
Eine genaue Vorstellung wohin es gehen soll, muss man zusammen erarbeiten.
Grüße
Christoph
 
Oben