Schwedenplaner 2009

FlipDaFish

Member
Moin moin,
wollte mal den alljährlichen Schwedenplaner eröffnen.

Also ich bin mit ein paar Kumpels vom 02.05 - 09.05.09 in der Hütte Göboet. Der ein oder andere wird wahrscheinlich schonmal da gewesen sein und kann mir evtl. ein paar Tips geben was man auf keinen Fall vergessen sollte...

War letztes Jahr schonmal am Åsnen, damals aber in der Villa Solhelm. War traumhaft! Hatte auch nen kleinen Bericht geschrieben.

Also, bis denn...vieleicht "schippert" man sich ja mal über den weg...

FlipDaFish
 

Manuel

Schwedenfan
AW: Schwedenplaner 2009

Hallo,

Endlich nächstes Jahr auch wieder in Sverige.:):):)#6#6#6

Vom 22.08.09 - 12.09.09 in Grythyttan am Torrvarpen.
 

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: Schwedenplaner 2009

vom 5.9.bis 19.9.09 in Värmland |rolleyes

und irgendwann im Mai für ne Woche bei Freunden in Småland
 

daniel_

Bootsangler
AW: Schwedenplaner 2009

wir wissen noch nicht so ganz genau wohin es 2009 gehen soll...
Vermutlich ende Mai nach Värmland...
Vielleicht hat ja noch jemand infos über nen paar interessante Seen-Aborre??
Gern via Pm

Gruß
Daniel
 

maesox

normal ist anders...
AW: Schwedenplaner 2009

Servus #h,


zwogel0,Hechtschaedl,meiner Einer und drei weitere Verrückte, werden uns ab dem 16.Mai 2009 eine Woche lang in Västervik (Blujebo) "vergnügen"!!!!!!


TL
Matze
 

Bernd 18

Member
AW: Schwedenplaner 2009

Hallo zusammen

Mann ist noch lange hin wir fahren erst am 10,10,2009 nach Haus Gökboet und sind jetzt schon ganz heiss.
Ist halt auch einfach klasse da zu sein bei Ulli und Mona.
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Schwedenplaner 2009

Nächstes Jahr geht es zwei mal an die Schären, das erste mal im Mai und dann im Oktober nochmal.
 

Bernd 18

Member
AW: Schwedenplaner 2009

das mußte jetzt sein marlin zack rein in die wunde hast du ein glück direkt zwei mal nach schweden.respekt und Petri
 

maesox

normal ist anders...
AW: Schwedenplaner 2009

........Er muß es wieder übertreiben!!!!!!!!!#h;)



Viele Grüße
Matze

PS: ..........will auch....#t
 

Bernd 18

Member
AW: Schwedenplaner 2009

Hallo Kai
nee war spass ich finds geil das du es schafst zwei mal nach schweden zu fahren und wünsche dir ein riesiges petrie.
( mann muß auch jöne könne )

gruß Bernd
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Schwedenplaner 2009

Hallo Kai
nee war spass ich finds geil das du es schafst zwei mal nach schweden zu fahren und wünsche dir ein riesiges petrie.
( mann muß auch jöne könne )

gruß Bernd

Danke dir,
dass ist bei mir auch die Ausnahme, fahre normaler weise nur im Oktober nach Schweden, freu mich aber tierisch.#h
 

maesox

normal ist anders...
AW: Schwedenplaner 2009

Ach komm Kai,da kommts dann darauf auch nimmer an. Wie wärs wenn du einfach ne Woche verlängerst!!??;)

........dann sieht man sich #g
Grüße
Matze
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Schwedenplaner 2009

Matze,
hätte nichts da gegen, aber da sind noch drei andere mit von der Partie.#c
Meine Frau fängt auch schon an zu mosern.#d

Buch du doch nochmal im Oktober eine Woche.:q
 
AW: Schwedenplaner 2009

Vom 01.01.09 - 31.12.09 am Åsnen :vik:
...und 2010 wohl auch genauso, hoffe ich...
Liebe Grüße aus Småland
Ulli
P.S.: Haben heute den ersten Schnee....
P.P.S.: Hau rein Lars, leg noch son` Pfund nach...;o)...
 

Bernd 18

Member
AW: Schwedenplaner 2009

gruß an alle

grüß dich Ulli.

ja das mit dem mopper das kenne ich auch , aber hört auch irgendwan auf .

Ja ich kann mir vorstellen das du dich tierich freust ich wäre genauso.

Aber wie gesagt dauert noch was länger freu mich aber trotzdem jetzt schon.

gruß Bernd
 
AW: Schwedenplaner 2009

Vom 01.01.09 - 31.12.09 am Åsnen :vik:
...und 2010 wohl auch genauso, hoffe ich...
Liebe Grüße aus Småland
Ulli
P.S.: Haben heute den ersten Schnee....
P.P.S.: Hau rein Lars, leg noch son` Pfund nach...;o)...


Hejsan|wavey:

Vom 01.01.09 - 31.12.09 ca 35 km von Simris entfernt#6
2010 ganz sicher das gleiche:vik:

P.S hatten auch Schnee aber mehr Regen|gr:

P.P.S werden wohl auch Urlaub am Vänern machen:q

MvH Lars

Hejdå Ulli
 

Schreck2

Member
AW: Schwedenplaner 2009

Hallo Leute,
auch ich bin einer der Schwedenplaner, jedoch stehe ich noch ganz am Anfang. Ein paar Jungs und ich haben im Sommer beschlossen, im nächsten Jahr nach Schweden zu fahren. UND NUN BITTE ICH UM EURE HILFE/TIPPS:
Nach Schweden geht es für uns zum allerersten Mal. Wir haben keine Ahnung wohin. Das einzige was wir wissen ist, dass wir angeln wolln und dass wir die zwei Wochen teilen wollen, sodass wir eine Woche noch in einer möglichst nahe gelegenen Stadt verbringen. Ein Zwei Tage Kanutour über einige Seen/Flüsse wäre auch schön.
NUN ALSO DIE FRAGE: Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, wo wir unser Glück finden können, evtl Auskünfte über Unterkunft und Preise??

Danke für eure Hilfe
 

Lenkers

bekennender Warmduscher
AW: Schwedenplaner 2009

@Schreck2
für Schwedenneueinsteiger bietet sich eigentlich Südschweden/Småland an.
Als Fluß fiele mir da spontan der Helge å ein. Er fließt durch eine Reihe von netten Seen und es gibt hi und da auch ne Kanustation.
Nen fertigen Trip mit Kontaktadressen kann ich nicht anbieten, da ich Schwedennomade bin und daher jedes Jahr woanders aufkreuze.
Aber die Vorplanung eines Urlaubes ist eh die (2.)schönste Zeit.
Viel Spaß dabei und
hejdå till sverige 2009

Nachtrag: wg. Unterkünfte und Preise müsst ihr noch´n bissl mehr input geben ... Monat-Woche/Stuga oder Camping; wie viele Jung ... etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben