Schwedenplaner 2009

Johann

Värmländer
AW: Schwedenplaner 2009

@ Schreck!
Wie wäre es mit dem Fegen? Ist ein gutes Fischgewässer und bekannt für Kanufahrten...insofern#c.

#hJohann
 

Bernd 18

Member
AW: Schwedenplaner 2009

Hallo Leute

Es gibt so viele schöne ecken in Schweden,hab ich gelesen.

Genau so haben wir alle glaube ich angefangen aber auch lieben gelernt.

Es gibt wenig worte um so einen tripp zu beschreiben man muss ihn erleben.

schau einfach mal ein paar seiten an wir haben bei Schwedenulli angefangen und

sind heute noch da, es lässt einen einfach nicht mehr loss schau dir die seite mal an.

Unser tripp fängt erst 10,10,2009 wieder an und wir sind jetzt schon heiß.

gruß bernd
 

litzbarski

Active Member
AW: Schwedenplaner 2009

Hallo,

ich fahre im nächsten Jahr zweimal nach Schweden. Zuerst fahre ich mit drei Kumpels in der letzten oder vorletzten Maiwoche (leider nur für eine Woche) an den Kalv und das zweite mal fahre ich mit Freundin und Kind für 2 Wochen vom 18.07 - 01.08. wieder an den Kalv (da kommt dann ein anderer Kumpel mit Frau und drei Kindern mit- natürlich in ein separates Haus). Ich kann es kaum erwarten ...

Andre
 

stanleyclan

Active Member
AW: Schwedenplaner 2009

hi ich ahbe mal an euch Schwedenprofis eine Frage, und zwar ob jemand von euch schon mal an dem Schwedensee "Fängen" war?? kann man auch auf google/maps nachschauen!
 

eddyguru

Member
AW: Schwedenplaner 2009

Nabend,

yeah.Buchungsbestätigung ist heute mit der Post angekommen.:)Im Mai gehts mit vier Leuten an die Schären.Die Vorfreude ist jetzt schon riesig.Da jucken jetzt schon die Finger und die Jerks zappeln schon nervös im Keller herum.

@Andre
Viel Spaß am Kalv und natürlich dicke Fische#6

@Marlin
Ich denke wir werden uns über den Weg laufen.Sind die gleiche Woche dort.

gruß

Eddy
 

marlin2304

Rügenliebhaber
AW: Schwedenplaner 2009

Hallo Eddy,
na dann können wir ja mal#g. Super, bist du zum ersten mal in Bjulebo?
Wird dir gefallen.
 

eddyguru

Member
AW: Schwedenplaner 2009

Nabend,

@maesox

Ich hoffe es,aber bis jetzt haben wir noch kein passendes Haus für eine weitere Woche gefunden.Wird aber schon klappen#6

@marlin
jepp dat machen wir#g.Dort genau sind wir das erste mal.Dieses Jahr waren wir in Adriansnäs.Ist mit dem Boot ca 45 min entfernt denke ich.Insgesamt der vierte Schärentrip.Ich hoffe die Mamas sind bis dahin mit ihrem Geschäft fertig#c,müsste aber passen.

gruß

Eddy
 
AW: Schwedenplaner 2009

soo dann reihe ich mich auch mal ein ...
ich bin sehr wahrscheinlich 2-3 wochen im Sommer in unserem zweiten zuhause ....
außerdem hoffe ich das ichs im herbst für mindestens eine woche schaffe ...
wenn das wetter passt, dann genau wie dieses jahr auch nochmal an wheinachten ( also wenn der see zu is mit eis und es richtig kalt is) ... an dieser stelle .. hat einer erfahrungen mit eisangeln ???
lg und allen vieeel vieeeel spaß mit hecht barsch und Co
 

daniel_

Bootsangler
AW: Schwedenplaner 2009

na,wer plant 2009 noch in Schweden Urlaub zu machen???
 
D

dhxxlwxgxn

Guest
AW: Schwedenplaner 2009

.... hat einer erfahrungen mit eisangeln ???
lg und allen vieeel vieeeel spaß mit hecht barsch und Co

Hallo,

versucht es auf jeden Fall an Kanten auf Barsch mit Minnipilkern.
Gibt es in Deutschland nicht. Aber wenn ihr Biltema in der Nähe habt, die haben die Dinger im Doppelpack und diese sind meine Favoriten. Wenn ihr den See nicht genau kennt, einfach sehen wo ander schon vor euch
Löcher gebohrt haben und es dort versuchen.

Viel Erfolg
Detlef
 

dragon2204

New Member
AW: Schwedenplaner 2009

23.05-30.05 beim Ulli.
Ich hoffe das wird richtig Geil.
Habe nur leider jetzt erst gesehen, das der Zander erst ab dem 01.06 wieder gefangen werden darf. |kopfkrat
Naja sind eigentlich auch wegen den Hechten da.
Aber auf Zander wollten wir eigentlich auch mal einen abend gehen. Kann man nix machen.
Gruss
André
 

Palerado

Active Member
AW: Schwedenplaner 2009

Mahlzeit alle zusammen:

Meine Freundin und ich sind vom 20.6. bis 04.07 bei Ulli und Mona.
Ziele für dieses Jahr:
Hecht 90+
Und vor allen Dingen: Andere Fische. Vor allen Dingen Zander, Aal und Schleie.
Ausgestattet mit feinsten Tips kann da eigentlich nichts schief gehen.

Daniel
 
Oben