Schweriner See - wo,was,womit?

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Felix, von land aus brauchst du jetzt nicht los. fisch ist im tiefen. mir sind keine so tiefen stellen von land aus bekannt.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

da das boot jetzt Winterschlaf in der halle macht, ging es heute mal mit elbetaler zum fopu. konnte 6 schöne forellen fangen. eine ist schon im backofen. die anderen werden geräuchert. so mag ich sie am liebsten.
picture.php
 
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Danke für die Antworten! Werde trotzdem mein Glück probieren. Wo gibt es Angelkarten für den großen schweriner See? Was kostet ne Tageskarte?

Danke und beste Grüße Felix
 

Wildkarpfen

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Na dann wünsche ich dir viel Glück für dein Vorhaben am Schweriner. Angelkarten bekommst du beim Fischer oder im Angelladen.
 

meckchris

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Jo,wollte Sonntag auch angreifen.Wind dreht auf Nord und trocken.

Was willman mehr!!#:
 

Wildkarpfen

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Gestern musste ich auch mal wieder nach Warnemünde und konnte dort Dorsche,Wittlinge und Flundern fangen.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 160

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

super. dann fange ich mal an das brandungs-gerödel zu entstauben.
 

meckchris

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Gestern musste ich auch mal wieder nach Warnemünde und konnte dort Dorsche,Wittlinge und Flundern fangen.

Petri!

Am Sonntag sind wir schlauer.Soll etwas auffrischen aus SW.Die Mefospezies kriegen wohl ne nasse Büx.Die Spinne kann man ja mal einstecken.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

boot wird wohl ausfallen auf der Ostsee bei der windvorhersage. vielleicht aber etwas spinnen von land aus.
 
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Hallo Sportfreunde ! War heute mal wieder auf´n Schweriner unterwegs und muss feststellen zumindest scheint es mir das sich die Barsche auf Winterzeit umgestellt haben eine Pfanne voll mehr war leider für heute nicht drin. Mal sehn was morgen geht. Gruß euch allen.|wavey:
 

Scholler

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

also ich bin am überlegen mittwoch nach schwerin mitn boot und trailer zu fahren, kann mir einer sagen welcher sich da anbietet?

vielleicht hat ja noch einer nen Tipp für nen guten Vertikalköder :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Laracitus

Schönwetterfreak
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Hallo Gemeinde,

Nach langer Pause könnte es am Sonntag Nachmittag bei mir klappen mal wieder auf den Teich zu kommen. Hoffen wir das Beste. Der Wind scheint sich am Sonntag auch auf mich einzustellen :).

Was geht zur Zeit so?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

na dann viel erfolg und berichte
 
Oben