Schweriner See - wo,was,womit?

elbetaler

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Wilder, es gab mal ein Jahr, da war ich jeden Advent, einschließlich Neujahr auf der Ostsee!
Die Bedingungen waren unwiderstehlich und haben auch super gefangen.
...das war noch, als ich verheiratet war ....:)

(naja, es ist ja oft ein Kommen und Gehen. Man muss das Beste draus machen! ...ANGELN ! ) :m


Schöne Grüße.
 

Wildkarpfen

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Ich sitze hier auf Quappe aber nicht ein Biss.Ich frage mich wo sind nur die Fische geblieben vor Jahren hatte man etliche Fische in kurzer Zeit,aber jetzt??
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 148

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Wind Wind Wind und das min. bis naechstes We ich könnte k....
Wie siehts bei euch aus, seit ihr heiss?
heiß auf jeden fall. auf grund der milden themperaturen sogar das boot im wasser gelassen. nützt nur nix auf grund des windes :(
 

elbetaler

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Floater und Weste an - und ab geht er! Eine geschützte Ecke wird sich doch finden lassen.?
Freitag soll der Wind etwas abnehmen, um dann zum WE wieder zuzulegen!|uhoh: #c :m


Schöne Grüße.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

klar gibt es ruhige ecken. nur gibt es da keinen fisch
 
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Mathei, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Werde die erste Chance, die sich bietet nutzen und angreifen.
Freitag sieht bis jetzt noch ganz gut aus, ansonsten werden halt noch ein paar Systeme gebunden und Köder sortiert....
 

fischimann

Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Moinmoin,

ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. Das Wetter ist ja echt furchtbar|gr:. Endlich mal lange Urlaub und dann so ein Mist.
Gestern das kurze Zeitfenster genutzt und mein Barsch-personal-best auf 46cm gesteigert. Zwei weitere 40er waren auch noch am Start, was für ein fantastischer Tag!:)

Bis dann,

Euer Fischimann
 

Anhänge

  • b1.jpg
    b1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 190
  • b2.jpg
    b2.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 183

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

petri fische. muss ein echt top gewässer sein. weiter so
 
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Moin,
werde wahrscheinlich (wenn es das Wetter) zulässt diesen Freitag auf den Innensee angreifen und gucken, was die Barsche sagen.
Wind soll ja passen, nur die Temperatur könnte es noch verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet:

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

vielleicht sieht man sich
 

mathei

Well-Known Member
AW: Schweriner See - wo,was,womit?

Bei schönem Wetter heute noch mal ein paar Barsche gezuppelt
picture.php

picture.php
 
Oben