Schwimmwesten

fly-martin

Active Member
Hallo

Ich habe vor eingen Tagen den Katalog von Compass ( Bootsausrüster ) bekommen. Dort werden Schwimmwesten angeboten mit der ersten Überprüfung ( nach 2 Jahren ) inclusive!

Ich finde das für die dort herrschenden Preise ein recht gutes Angebot.
 
Hallo Martin #h ,
ich habe den Katalog heute auch bekommen :z .
Die Schwimmwesten sind mir auch gleich aufgefallen. Da werde ich mit Sicherheit zuschlagen :m
 

Case

Mitglied
Ich will mir auch eine kaufen. Könnte mir jemand Preis, Bestellnr. Adresse etc. mailen.? Wenns denn echt so günstig ist.
Hab den Katalog nicht.

Danke
Case
 

wolle

Active Member
für mich bitte auch gleich #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Ich denke diese ist es. #h
 

wolle

Active Member
ja wenn es die ist dann werde ich sie bestellen,danke.
preis ist ok,mit der körpergröße hab ich ja noch mal
glück gehabt,ab 150cm :q
 

Knurrhahn

Werbekunde
Danke Leute!
Ich habe mir gleich so ein Ding bestellt!
Gruss Knurri!
 

Dorsch1

Active Member
Ich habe den Katalog heute auch im Postkasten gehabt.
Werde dort mal gleich blättern drin.
 

Rudi

Member
Hallo,

aber finde leider online nicht, dass die erste Überprüfung
dabei ist. Achja, ist die Qualität vergleichbar mit Secumar ?

Rudi.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

@ Rudi: Richtig. Online steht dazu nichts, aber im Katalog auf Seite 184.

Kaufen Sie im Jahr 2003 bei ........ eine automatische Rettungsweste und reichen Sie diese innerhalb der 2-jährigen Wartungsfrist bei uns ein, erhalten Sie die erste Wartung gratis!

Also Männers, Kassenbeleg oder mitgeschickte Rechnung gut aufheben und innerhalb von 2 Jahren zur Wartung schicken.

Ob man die mit Secumar vergleichen kann, kann ich nicht beurteilen.

PS: Durch meinen unfreiwilligen Rettungswestentest :c auf Hitra steht die Wartung meiner Weste mit 33€ Obulus ins Haus. #t #h
 

Albatros

Active Member
Was denn Bernd, Du schickst Deine Weste ein zum warten;+ Mit ein paar Handgriffen kann das jeder selbst machen. Die machen auch nichts anderes, als die Weste genauestens nach Fehlern zu untersuchen, die Halteklammer zu kontrollieren und den Bobbin und die Gasflasche auszutauschen und das wars auch schon. Der einzigste Vorteil, ist der neue Stempel und den kann man nicht selbst machen. Also ich kontrolliere meine Weste immer selber und tausche bei Bedarf die zu erneuernden Teile selbst aus. Eigentlich ist es nur Geldmacherei, mir sind schon Rettunswesten unter der Hand gekommen, die seit etlichen Jahren nicht mehr gewartet wurden und immer noch einwandfrei funktionierten. Das heißt natürlich nicht, daß man sich da drauf verlassen sollte;) aber in der Regel ist es so
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

@ Albi: Hast eigendlich Recht.

Ich brauche ja nur ne neue Patrone.

Optisch habe ich sie mir schon etliche Male vorgenommen. ;)

Muß mal schaun welche ich dazu brauche. #h

PS: Habe im Katalog noch was endeckt.

Bis zum 16.3. gibt`s das GPS 12 von Garmin im Angebot für 176€. Dann wieder zu regulären Preis von 195,95€.
 
Oben