Scierra Blue Water

Bellyman

Member
Ich möchte mir eine Scierra Blue Water, 9´, #9 zulegen.
Wer kennt die Rute?
Sind 199,- € zu teuer?
Vielen Dank im Vorraus:
Bellyman
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
und ?

Moin Bellyman,
hast Du dir die Rute gekauft?
Erzähl mal.
Wenn ich mich recht erinnere hab ich Dir irgendwann mal Scierra-Ruten "ans Herz gelegt", da ich meine das Preis-Leistungsverhältnis ist Top.


Mario (Master of Flyrod-killing)
 

Bellyman

Member
Hallo Mario,
also du warst das mit der Empfehlung........ :e

Nee, Spaß beiseite, hatte mir die Rute schicken lassen und auch Probegeworfen.
War schon ganz nett, aber es fehlte dieses "Oha,...Ohaha" Erlebnis.
Es war auch kein Transportrohr dabei und der Händler wollte nur 2 Jahre Garantie geben,
obwohl Scierra eigentlich auf alle neuen Ruten eine lebenslange Garantie gibt.
Letztendlich waren mir 200,-€ zu teuer und ich hab sie wieder zurückgeschickt.
Nun suche ich immernoch weiter, eine #9 in 2,7m Länge.
Die Verarbeitung ließ keine Wünsche offen, außer das für diese Klasse eventl. die Ringe hätten größer sein können.
Im Prinzip war die Rute dicke ihr Geld wert, aber es fehlte halt dieses "Die oder keine" Gefühl.
Bellyman
 
Oben