See in Waltrop

Tobsecret

New Member
Hallo,

nachdem mich nach vielen vielen Jahren das Angelfieber erneut erwischt hat, wollte ich mal hören, ob jemand etwas über den "Leveringhäuser Teich" weiß ?! Zwischen Waltrop und Ickern...

War letztens einmal gucken und konnte kleinere Karpfen sehen.

Wäre schön ein paar Infos zu erhalten, wenn denn überhaupt jemand welche hat ?! :)
 
AW: See in Waltrop

War da zwar selber nicht fischen, aber Friedfisch ist da wohl reichlich drin und Karten bekommt bei so ner Oma am See. Preis wird pro Rute berechnet. Ich weiß allerdings nicht wieviel? Allerdings gab es da auch mal nen Fischsterben bei dem die großen Karpfen eingegangen sind, so dass man da keine Karpfenangler mehr sieht. Beangeln kann man da nur eine Seite auf einem vielleicht 100 Meter langen Stück der Rest ist Naturschutzgebiet. #h
 

markhunter

New Member
AW: See in Waltrop

Das Schild steht dort an den Angelplätzen.Die Oma gibt keine Tageskarten mehr aus.Auch die Jahreskarten werden nicht von ihr persönlich ausgestellt.Bei fragen dazu,einfach jemand am wasser dort ansprechen.Man bekommt sicher Auskunft.:q
 

Anhänge

  • 1621847_600552026686206_88884675_n.jpg
    1621847_600552026686206_88884675_n.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 398

markhunter

New Member
Das wäre super.Dann kann man da mit diesen Gerüchten,ohne das nötige Wissen dazu,mal aufräumen.Da wird nämlich sehr viel Blödsinn erzählt.Ich höre sowas sehr oft am Wasser.
 
Oben