Seebrücke Graal Müritz

sebwu

Member
AW: Seebrücke Graal Müritz

so richtig gebissen hat es auch erst nach 22 uhr. 12 maßige flundern bis 33cm sind es dann noch geworden aber leider sehr viele untermaßige die aber alle nicht zu tief geschluckt hatten.
meine nächste anschaffung wird ein spundwandkescher, scheinbar kann man immer mit was großen rechnen|uhoh:
 

Skipper440

New Member
AW: Seebrücke Graal Müritz

wir haben uns jetzt endschlossen am Mittwoch hoch zu fahren ,mal schauen ob die Fische hungrig sind .werd euch dann berichten
 

Skipper440

New Member
AW: Seebrücke Graal Müritz

Hi Leute wie gesagt waren wir gestern in Graal Müritz auf der Seebrücke ,es haben viele Platte gebissen.Ich hatte 17maßige Platten bis 41cm und einen Dorsch von 52cm.Es war ein toller Angeltag,Wetter war top neue Angelfreunde kennengelernt und viel Spaß gehabt.Der Brückenautomat ging wieder nicht aber der Brückenwart kam am Abend vorbei und kassierte den Euro.bis demnächst und ein dickes Petri an alle sagt Skipper 440
 

scotch2907

Active Member
AW: Seebrücke Graal Müritz

Gestern Abend mal wieder von 18-23.00 Uhr auf der Brücke gewesen.
Hat recht gut gebissen, aber auch viele kleine.
Bei mir durften 6 Flundern zwischen 25 bis 35 cm mit.
 

Fishfinder-DBR

ostseewassersüchtig
AW: Seebrücke Graal Müritz

Moin,
ich hab mal einen kurzen Nachtrag von Samstag. War mal wieder nach langer Zeit auf meiner Lieblingssseebrücke in Graal-Müritz. Von 18.00 Uhr bis 03.00 Uhr. Wetter war nicht schlecht. Wind aus Nordwest auf West drehend, Stärke 3 abnehmend. Brücke war gut besucht. Ich hatte am Ende 6 Dorsche zum mitnehmen, 7 Platten und 24 Heringe. Die Platten kann man aber vergessen. Nur Haut und Gräten. Kann man wieder zurücksetzen. Heringe so nebenbei gezuppelt. Aber hat super Spaß gemacht.
Das Bild war ein Zwischenstand.
 

Anhänge

  • 20150418_223743[1].jpg
    20150418_223743[1].jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 190

scotch2907

Active Member
AW: Seebrücke Graal Müritz

Gestern kurzentschlossen von 22 - 00.45 Uhr zu zweit auf der Brücke gewesen.
Es war erstaunlich leer, nicht nur an Anglern, sondern auch an Spaziergängern.
Bei mir durften 4 Flundern von 27 - 32 cm mit.
Es kamen auch einige Dorsche raus, leider alle Untermaßig.
ImageUploadedByTapatalk1431160521.399139.jpg
 
Oben