Seehecht-Pokal 2018

Knurrhahn

Werbekunde
Hallo,
2018 planen wir von Knurris Angeltouren zur besten Seehechtzeit eine Bus-Tour nach Smöla, um zum ersten mal an den nun schon legendären Seehechtpokal Wettbewerb teil zunehmen.
Termin für diese Reise: 02.08 bis zum 12.08.2018
Preis pro Person inkl. An und Abreise im Mercedes Sprinter Bus ab Ludwigsfelde, unterbringung im Doppelzimmer und Kaasboll-Boote mit 19ft/50PS mit GPS und Echolot für jeweils drei Personen 890,00€
Prämiert wird wie jedes Jahr der größte Seehecht vom Betreiber der Anlage nach Ablauf des zwei Monate gehenden Wettbewerbes .
2017 gibt es auch tolle Preis welche der Betreiber der Anlage auslobt zu gewinnen.
1.Preis: eine Woche Unterkunft für 2 Personen in Smøla Feriesenter im Jahr 2018 und Pokal (gold),
2.Preis: Unterkunft für 1 Person in Smøla Feriesenter und Pokal (silber).
3.Preis: Überraschungs-Paket und Pokal (bronze)
Also wer Lust hat, noch haben wir einige Plätze in unserem Mercedes Sprinter Bus frei.
Auf dieser Seite findet ihr eine Reisebeschreibung.
Viele Grüße von Knurris Angeltouren,
Ralf Herold
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Seehecht-Pokal 2018

es sind wider zwei Plätze frei geworden.
 
Oben