Seehechtplätze rund um Froya

Hallo zusammen,

da wir dieses Jahr Anfang Juli wieder auf Froya sind und wir gerne versuchen möchten Seehechte zu fangen´, frag ich einfach mal in die Runde, ob jemand im Berecih nördlich von Froya (Masovalen) schon erfolgreich auf Seehecht gefischt hat.

Ich weiss, Anfang Juli ist noch nicht unbedingt die optimale Zeit, aber der ein oder andere Hecht wird schon da sein ;-)

Würde auch gern wissen, ob und wo man in der Ecke gut Schellfische fangen kann.

Wäre schön wenn ich einige Tipps bekommen würde.

Vielen Dank schon mal vorab und allen ein erfolgreiches Angeljahr

Gruß André
 

Malzis

Member
AW: Seehechtplätze rund um Froya

ich habe letztes jahr im september zwischen intian und utian sehr viel seehecht gefangen.
keine riesen ,aber bis 6kg waren die schon.alles auf naturköder.
 
Oben