Seekarte(n) vom Sognefjord bei Vangsnes

sascha_d

New Member
Hallo, ich fahre im Juni drei Wochen nach Vangsnes am Sognefjord, ich wollte mal fragen, ob jemand Seekarten zu dem Gebiet hat, oder wo man solche beziehen kann ?

Danke im voraus

Sascha
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo sascha_d! Willkommen on Board. #h [ALIGN=left]Von dieser Region habe ich leider keine.[/ALIGN] Seekaren gibs aber hier. #h
 

sascha_d

New Member
Hallo und danke für die Antwort,

auf den Anbieter bin ich auch schon gestossen, er hat auch eine Karte für das Gebiet im Angebot, mir stellt sich nur die Frage nach dem Maßstab und der Detailgrad der Karte. Würde mich interessieren, ob die zum Angeln wirklich brauchbar sind, die Karte kostet immerhin 20 Euro.

Gruss

Sascha
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo! Die angebotene Seekarten in Papierform sind Norwegische Originale Karten und im Maßstab 1:50000. Perfekt für den bootsfahrenden Angler. Diese Karten verwenden wir alle. #6 #h
 

sascha_d

New Member
Hallo nochmals,

danke nochmals für die Willkommensgrüsse, ich bin der Sascha, 29 Jahre alt, von Beruf Forstwirt, begeisterter Angler seit meinem zehnten Lebensjahr. Nach Norwegen führt es mich inzwischen das siebte mal. Ich fische dort auch sehr gern vom Ufer, doch nun bin ich stolzer Besitzer eines Schlauchbootes incl. 5 PS Aussenborder, da die Bootsmiete auf Campingplätzen etc. doch sehr teuer ist.
Vielen Dank für die Kartentipps, dann werde ich da jetzt mal anrufen und die passende Ordern.

Auf weitere Postings und eine nette Zusammenarbeit

Sascha
 

Kegelfisch

Member
AW: Seekarte(n) vom Sognefjord bei Vangsnes

Hei sascha d#h
Hast Dir 'ne ziemlich ungeschützte Ecke ausgesucht.Wenn Du Infos brauchst,dann gib in "suchen" entweder Balestrand oder Tjugum ein.In letzterem Ort waren wir gerade jetzt im August/September.Seekarte ist N 251 (Indre Sognefjorden).
Viel Erfolg ; Uwe
 
Oben