Seekarte online

snofla

langejäger@
hi leute

kuckt euch mal diese page an

zuerst irgend ein schiff wählen und dann norge anwählen,jetzt euer gebiet markieren bei gedrückter maustaste.

und schon erscheint das gebiet mit allen angaben über tiefe bodenbeschaffenheit und mit gps daten


zum spielen und warmhalten nicht schlecht|supergri

klick hier und du siehst wo du fischen wirst


Ps java muss fluppen sonst tut sich da nix:m
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Seekarte online

jupp feine Sache !!

funzt prima
 

Loup de mer

Member
AW: Seekarte online

Hallo snofla,

ich hab`s mir gleich zu den Favoriten gespeichert. Finde deinen Link sogar noch besser als diesen hier, weil bei deinem die Tiefenlinien drauf sind#6.
Stimmt, soweit ich das anhand von Details sehen kann, auch mit den amtlichen Papierseekarten überein.
Klasse für jede Urlaubsvorbereitung geeignet#6!

Vielen Dank#h
Thomas
 

Ossipeter

Active Member
AW: Seekarte online

Das scheint sehr interessant zu werden!!!
 

congermichi

Member
AW: Seekarte online

super tip. danke.
 

norge_klaus

Active Member
AW: Seekarte online

Hallo Snofla ! Genialer Tipp. Habe mich obwohl ich auch andere elektronische Seekarten nutze bei dieser Software wohlgefühlt. Was Klasse ist, dass man mit dem Mauszeiger die genauen Koordinaten ermitteln kann. Fahre am Freitag zu Micha nach Tysnes und habe mir die Koordinaten für den 58er Hausberg + 74 er gleich nebenan notiert und werde mal mit GPS + Echolot testen, ob die Karten genau sind. Natürlich sind auch noch jede Menge andere Daten gespeichert.

Danke !!! Hoffe die Seite wird nicht überlastet.#6

.......überlege noch welches Containerschiff ich mir kaufe !!!|supergri |supergri |supergri

Gruß norge_klaus
 

Jirko

kveite jeger
AW: Seekarte online

huhu alfons #h

nen grandioser link, den du da rausgekrabbelt hast #6 ne wirklich feine ergänzung zur gängigen, elektronischen seekartensoft...
dass man mit dem Mauszeiger die genauen Koordinaten ermitteln kann...
...hast du ne info, auf welchem kartendatum die koordinaten basieren?... hab schon gesucht, aber nix passendes gefunden |kopfkrat... ich vermute mal WGS 84!? #h
 

snofla

langejäger@
AW: Seekarte online

ich werd mal kontrolle machen ob der 89er im björna mit dem 89 auf der karte pascht meld mich dann nochmal


übrigens wenn ihr euren ort verpasst habt könnt ihr mit der rechten maustaste den befehl pan here nutzen und so die karte hoch oder runter scrollen
 

Jirko

kveite jeger
AW: Seekarte online

...nun mach dir mal keinen streß alfons, dat könnt ich ja auch machen tun ;) #h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Seekarte online

...na spüüütze alfons - besten dank für deine reeschersche :m... und wenn du uns jetzt noch verklickerst, auf welchem kartendatum die daten basieren, wäre dat pööörfekt #6
 
Oben