Seekarten auf iPhone

Dieses Thema im Forum "Echolot , GPS und Kartenplotter" wurde erstellt von OssiEde, 5. Januar 2010.

Schlagworte:
  1. OssiEde

    OssiEde Angelsüchtiger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    HST / HGW
    Liebe Angelfreunde
    wenn irgend jemand Erfahrungen damit hat könnte er sich mal bitte mitteilen. Habe schon welche im AppStore gefunden unter Marine. Kostet aber für unsere Region 40 Euro. (in diesem Fall Karte 45 Skagerag) Aber immer noch billiger als nen neuer Plotter.
    Schon mal Danke|supergri
     
  2. werto

    werto Fisch und nix Fang

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    AW: Seekarten auf iPhone

    jailbreak machen danach die programme kostenlos herunterladen
     
  3. Ben-CHI

    Ben-CHI Tapferes Schneiderlein ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    AW: Seekarten auf iPhone

    Hi, schreib mal dem User Wheelinger ne PN.

    Der hat sich eine Karte für den Peenestrom gezogen und war soweit ich weis sehr zufrieden damit.

    Grüße
     
  4. OssiEde

    OssiEde Angelsüchtiger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    HST / HGW
    AW: Seekarten auf iPhone

    @werto
    danke werde es mal versuchen.:m

    @Ben-Chi
    Vieleicht kann er mir ja weiter helfen... Danke:m
     
  5. dltattoo

    dltattoo Member

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remshalden
    AW: Seekarten auf iPhone


    [FONT=&quot]Ja und danach jegliche Garantieansprüchen hinüber[/FONT] super Tip !!!!

    #q#q#q
     
  6. Stonie

    Stonie Pollacksüchtig

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München - Giesing
    AW: Seekarten auf iPhone

    @dltattoo

    An den Tip ist rein von der Garantie her nix zu meckern !

    Hab schon ein gejailbreaktes iPhone eingesendet und kein Problem !

    Was ich hier allerdins nicht so gut finde, ist die Sache mit der kostenlosen Installation einer kostenpflichtige App via Cydia oder Installous ! Leute das ist illegal....

    MfG
    Sydney-OZ
     
  7. malinke

    malinke Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: Seekarten auf iPhone

    ... hab mir vor nem halben jahr von navionics die karte geholt Berlin-Bornholm-Kattegatt ist alles drauf und bestens funktional. das display ist natürlich klein. aber ein super preis dafür, und legal. KAUFEN!!!
    gruß M.
     
  8. OssiEde

    OssiEde Angelsüchtiger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    HST / HGW
    AW: Seekarten auf iPhone

    Ja genau diese Karte Brauche ich. Habe sie auch schon gefunden. Nur der Preis hatte mich ein wenig abgeschreckt. Ohne was zu sehen und zu hören, dass war mir zu heikel. Aber du sagst das Teil funktioniert super. Was mich noch interessiert ist aber, da ich die Karte nur zum Angeln brauche, wie detailiert ist die Karte, sind Unterwasserberge drauf und vor allem Tiefenangaben????????????????
     
  9. Sockeye

    Sockeye subversives element

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Seekarten auf iPhone

    Einfach mal generell....

    Das ist ein Hund!
    [​IMG]


    Das ist kein Hund! (Höchtens ein Türstopper)
    [​IMG]


    Das ist ein Outdoor-Telefon!
    [​IMG][​IMG]


    Das ist ein Outdoor GPS!
    [​IMG]


    und das in ein IPhone.
    [​IMG]

    Bitte überlegt euch gut, was ihr da aufs Salzwasser nehmen wollt.

    VG
    Sockeye
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden