Seekarten auf link "emissionshaus"

joerg_12

New Member
Hallo,
eine von mir beliebte Seite zum Ausdrucken von Seegebieten mit Angaben zur Wassertiefen ist wohl nicht mehr brauchbar... Die Macher der Seite haben wohl erkannt, dass sie unfreiwillig einen kostenlosen Dienst bringen.... die Wassertiefen-Linien sind aus den Karten verschwunden.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich dennoch Kartenmaterial, etwa auf die gleiche Art und Weise mir von der östlichen Ostsee (also um Insel Rügen herum, Richtung Darß und Richtung Greifswald) Karten selbst erstellen kann ?

Sollte doch in Zeiten des Internets irgendwie möglich sein, oder ???
Gruß an alle Ostsee-Fans... und natürlich solche, die es noch werden wollen !
Jörch.
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Seekarten auf link "emissionshaus"

Die Karten sind nach wie vor verfügbar- Nur halt nicht über Emissionshaus.

Musst halt mal "Purplefinder" googeln. ;)
 

antonio

Active Member
AW: Seekarten auf link "emissionshaus"

die tiefenlinien erscheinen erst ab einer bestimmten zoomstufe.
aber richtig in manchen gebieten fehlen sie ganz.

antonio
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus S.

Active Member
Oben