Seekarten von Fehmarn

Udo

Member
Hallo Sportsfreunde.
Wie und/ oder wo komme ich günstig an Seekarten von Fehmarn ?????

------------------
Petri Heil
Udo
 
Hai Udo!
Welche Ecke genau möchtest Du haben? ich hab da so einiges am Lager.
Ps.: Du mußt wenn Du ein doppeltes Lottchen produzierst das gleich wieder löschen und noch einmal neu schreiben oder das andere bearbeiten. Wenn ich eines lösche sind beide weg. das ist mir neulich grad passiert und war mir n bissel peinlich. Bitte auch an alle anderen die das hier lesen.
Alle doppelten Beiträge löschen und neu schreiben. Oder was noch einfacher ist.
Ein neues Explorerfenster öffnen, dann die Beiträge löschen. Wieder neues Thema erstellen und den markierten Text aus dem einen Fenster ins neue ziehen. Das funzt hab ich schon ein paar mal so gemacht.------------------

www.funfishingteam.de
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
wenn du dir ein boot mietest, frage den vermieter , die haben meistens div. karten herumfliegen.
ansonsten hilft eben nur das echolot.
hast du dich bereits für einen bootsvermieter entschieden ??
in welche richtung wolltest du fahren, tonne 5, sund oder staberhuk ??
ich gehe einfach davon aus, daß du es mit nem boot probieren willst, wegen deinem posting vor einigen tagen oder sehe ich das falsch ??
wenn du zum brandungsangeln willst, dann ist die broschüre von udos angelladen die richtige für dich, dort sind die besten ecken mit jeder tiefe und jedem stein rund um die insel angegeben.


------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

Udo

Member
Hallo Jörg.
Wir wollen von Burgstaaken aus (windabhängig) im Bereich der Brücke bzw. Richtung Marien-Leuchte (Puttgarden) unser Glück versuchen.


------------------
Petri Heil
Udo
 

Udo

Member
Hallo Jörg.
Danke schon mal für die schnelle Antwort.------------------
Petri Heil
Udo[1 Mal bearbeitet. Als letztes von Udo am 08-04-2001 um 11:21.]
 
Oben