Seeland Gilleleje

Imprezaner

New Member
Hallo,

Ich bin gerade mit meiner Frau in Gilleleje auf Seeland. Eigentlich wollte ich ab und an mal in der Brandung mein Glück probieren. Vorab hab ich mich im Netz wegen Angelläden und frischen Ködern informiert und einen Angelladen in Helsingör gefunden. Gerade wollte ich dort vorbei und Köder kaufen. Leider gibt es den Laden nicht mehr.
Hat jemand von euch noch eine Idee wo ich Wattwürmer oder Seeringler herbekomme?

Im Hafen von Helsingör habe ich als Kutter, das hatte ich auch eigentlich vor, nur die Antares und die Heiligenhafen gesehen. Hat jemand noch Empfehlungen? Zu dieser Zeit sollten laut den Forenbeiträgen und sonstigen Berichten mehr vor Ort sein. U.a. auch die Ny Mini (Heidi). Mit der war ich auf dem gelben riff und im Winter soll sie in Helsingör liegen.
Wenn jemand Infos, Empfehlungen hat wäre ich sehr dankbar.

MfG

Daniel
 
Oben