Seen in der Nähe Bad Mergentheim

Jamcos

New Member
Guten Tag.
Kann jemand mir, bitte, paar karpfen seen empfehlen.Ich suche in Umkreis 50 bis 70 km. Ich kenn Nassauer See, Holenbacher See. Aber es gibt kein Tageskarte mehr. Ich bin feederangler und ich mache immer C&R.
Danke schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seen in der Nähe Bad Mergentheim

Mahlzeit.

Ich stamme ursprünglich aus Lauda-Königshofen. Daher ist mein Tipp der Hollenbacher See. Allerdings lebe ich einige Zeit nicht mehr dort. Früher gab es dort einiges an Karpfen. Frag doch mal beim Angelverein Bad Mergentheim. Die sind, soweit ich noch weiß, der Pächter.

http://www.fischereiverein-bad-mergentheim.de/

Viel Spaß und Petri Heil

P.S. ja auch in Königshofen in der Tauber gab es früher einen guten Karpfenbestand. Vor dem Rathaus links runter und über den ersten Fluss (ist in Privatbesitz) und weiter zur Holzbrücke.

Mit dem Auto die große Kreuzung Richtung Sachsenflur/Mosbach, vor dem Bahnübergang rechts, dann nach dem Asyl-Heim rechts rein. Ganz runter (50 Meter oder so) und dir am besten links irgendwo einen Parkplatz suchen. Tauber ist gegenüber.
Dort darfst du angeln. Tageskarte bei:

Walter Gerke, Rebgutstr. 42, Tel.: 09343/2374 oder
Peter Duffke
09343/90307845.

Da haben wir als Jugendliche viele Karpfen gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

depasch

Member
AW: Seen in der Nähe Bad Mergentheim

Für karpfen ist sperrfechter echt gut. Der ist bei Bad Friedrichshall.
 
Oben