Seeringelwürmer vs. Wattwürmer

Thoma

Member
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was an der Brandung fängiger ist? Seeringelwürmer oder Wattwürmer? Habe bisher nur mit den Wattis geangelt, bin jetzt aber zu Seeringelwürmern gezwungen, da es scheinbar in ganz Westkapelle keine Wattwürmer zu kaufen gibt. Taugen tiefgefrorene Wattwürmer was? Die kann ich (gegen einen Umweg) auch noch bekommen.

Vielen Grüße!!

Thomas
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Seeringelwürmer vs. Wattwürmer

Hallo Thomas, es gibt Tage an denen der Ringelwurm wesentlich besser läuft als der Wattwurm. Andere Tage wieder der Wattwurm. Von eingefrorenen, gesalzte, Stinkies oder eingelegte Wattis halte ich gar nichts.
Frisch und knackig sollen sie sein#6
Bleib lieber bei den Ringlern bevor du wg. den Müll einen Umweg machst.
Ich selber bevorzuge eine Kombination aus Watt und Ringler.
2 Wattis und 1 Ringler auf der Mundschnur und ab gehts.
 

Klaus S.

Active Member

Thoma

Member
AW: Seeringelwürmer vs. Wattwürmer

Hallo,

ich denke sso werden wir es auch halten. Kaufen frische Seeringler und versuchen mit etwas Glück doch noch bei einem einheimischen etc. Wattis zu bekommen. Wir werden sehen. Teste dann mal die vorgeschlagene Kombination an, scheint ja Wunder zu wirken.

Besten Dank!


Thomas
 
Oben