Seeringelwurm "Hochzeit" Vor- oder Nachteil

Arneboss

New Member
Hallo Leute!

Da mit dem Aprilvollmond (der ja morgen ist) die Paarung der Seeringelwürmer statt findet, frage ich mich nun, ob das von Vor- oder Nachteil für die Mefoangelei ist. Beißen die Fische bei dem Nahrungsüberangebot eigentlich noch auf unser Blech oder Fliege. Oder werden sie erst dadurch an die Strände gelockt. Habt Ihr da schon mal was gemerkt?|uhoh:

Grüße
Arneboss
 

xfishbonex

Active Member
AW: Seeringelwurm "Hochzeit" Vor- oder Nachteil

hallo
das ist absolut ******* #q denn sind die trutten sowas von voll gefressen :cwenn du ne fette schweinshaxe weghaust |supergri würdes du auch keine potion pommes mehr essen |supergri lg andre
aber ich denke die hochzeit ist durch :g lg andre
 

andre23

Gin & Juice
AW: Seeringelwurm "Hochzeit" Vor- oder Nachteil

....absoluter vorteil...allerdings nicht unbedingt mit blech und fliege...:m...die mefo steht in den startløchern....

auch dorsche und plattfische verfallen in absolute fressorgien um diese zeit...die hochzeit der seeringler sollte man aber nicht an einen tag fest machen, die temperatur spielt hier auch eine rolle...im letzten jahr habe ich sie ueber 2 wochen in helsingør beobachtet...
 

steven23883

Mal hier mal da
AW: Seeringelwurm "Hochzeit" Vor- oder Nachteil

hallo
das ist absolut ******* #q denn sind die trutten sowas von voll gefressen :cwenn du ne fette schweinshaxe weghaust |supergri würdes du auch keine potion pommes mehr essen |supergri lg andre
aber ich denke die hochzeit ist durch :g lg andre



endlich mal ne aussage auf die ich gewartet habe (ABER ICH DENKE DIE HOCHZEIT IST DURCH)

DANKE ANDRE
 

Arneboss

New Member
AW: Seeringelwurm "Hochzeit" Vor- oder Nachteil

War heute selbst auch mal wieder los.
Habe keine Seeringler mehr gesehen.
Ist wohl alles schon durch.#c#c

Gruß
Arneboss
 
Oben