Seht euch mal dieses Prachtexemplar an!

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: Seht euch mal dieses Prachtexemplar an!

Suuuper Fisch #6
 

Zico

Grätenschädel
AW: Seht euch mal dieses Prachtexemplar an!

Klasse Fisch #6

und was ich sehr gut finde ... Zitat " Der Albino-Wels wurde nicht offiziell bei der IGFA (International Game Fishing Association) als Rekord gemeldet. Dem Fänger war es wichtiger, den seltenen Fisch so schnell wie möglich in die Freiheit zu entlassen. "

Verdient Respekt #r


Gruß Zico
 

b&z_hunter

Fischliebhaber
AW: Seht euch mal dieses Prachtexemplar an!

Tach !
Hab ich noch niiiiiiie gefangen.
Super Teil !!!
 

Franz_16

Mitglied
AW: Seht euch mal dieses Prachtexemplar an!

Ja Ja, das Gold des Rio Ebro !

So einen zu erwischen, das wär es echt mal ;)
 

robertb

Karpfen&Zander-Fan
AW: Seht euch mal dieses Prachtexemplar an!

Wow klasse Fisch hab schon mal ne Albino-Barbe gesehen leider präpariert :(
Aber solche Fische sind schon ein Schmankerl. :m
 

Superingo

Mein Kumpel Brisko
AW: Seht euch mal dieses Prachtexemplar an!

Ja da wird unser Dorsch1 aber neidsch werde, wenn er dies Teil sieht :) Find ich super, das man ihn wieder in die Freiheit entlassen hat #6
 

Dorsch1

Active Member
AW: Seht euch mal dieses Prachtexemplar an!

Nee Ingo...nicht direkt neidisch.Aber es wäre schonmal einen Drill wert so einen Waller zu landen.
Ich finde es super das es noch Leute gibt die so ein seltenes und dazu noch großes Exemplar von Albino nicht zu ihrer Trophähensammlung töten oder für irgendwelchen Rekordlisten.
 

rob

gone fishing
AW: Seht euch mal dieses Prachtexemplar an!

nicht schlecht.....ich glaub ich würd zum weinen anfangen wenn ich den fisch beim drill dann endlich sehen würde:)
 
AW: Seht euch mal dieses Prachtexemplar an!

#6 :k :z

Yahoooo!!!! Eine Sternstunde für jeden Petri-Jünger!!!
#r
Mächtig beeindruckend!
Hätte es auch nicht übers Herz gebracht, dieses Prachtexemplar
zu töten!
 
Oben