Seite mit Anregungen für Futterboote, U-Posen, Sideplaner, etc.

Backfire

ewiger Anfänger
Huhu|wavey:,

ich weiß nicht, ob diese Seite hier schon bekannt, und ein "alter Hut" ist, aber ich verweise mal auf diese Adresse >

http://pietspencer.pi.ohost.de/index.htm

Da gibt es einige interessante Sachen zu begucken. Ich für meinen Teil werde heute 4 Flaschen Cola trinken (rülps ;)) und bei McDick ein Tablett klauen (nee, mach ich nicht, aber mal schauen wo ich eins herbekomme).

mfg
Backi
 

Willi90

Member
AW: Seite mit Anregungen für Futterboote, U-Posen, Sideplaner, etc.

Schöne Seite!
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Seite mit Anregungen für Futterboote, U-Posen, Sideplaner, etc.

Respekt, tolle Seite mit guten Ideen. Sieht man mal dass man oft am Gleichen forscht obwohl es noch keiner im Inet drin hatte ;)
 
J

Jens08/15

Guest
AW: Seite mit Anregungen für Futterboote, U-Posen, Sideplaner, etc.

Tolle Seite! :m So ein Nachbau ist evtl. dochmal eine Überlegung wert...auf jedenfall um einiges billiger als ein Futterboot für viel Geld zu kaufen.
 
Oben