Selbstbauaktion noch bis Sonntag, 16. November !

HAKUMA

Werbekunde
Selbstbauaktion noch bis Sonntag, 16. November!

An alle Interessenten!
Achtung - unsere große Bastelaktion mit Top-Preisen bei Formen und Zubehör läuft zum Sonntag dieser Woche aus.

Wer also jetzt seine Bestände für die kommende Winter-Bastel-Saison nochmal günstig aufbessern will, der sollte sich unbedingt im Shop umsehen. Das geht am schnellsten, wenn ihr einfach hier klickt!


Und als besonderes Bonbon und Dank für eure vielen guten Ideen und die konstruktive Zusammenarbeit mit erfahrenen Meeresanglern möchten wir euch bei jeder Bestellung im Shop bis zum Sonntag als Kundenbonus Pilker, Blinker, Jigs oder auch andere Köder aus unserer eigenen Produktion nach freier Auswahl im Wert von 10 EURO als Gratisbeigabe mitgeben.
Dies ist auch nicht an irgendeinen Mindestbestellwert gekoppelt. Wir möchten euch einfach die Gelegenheit geben, vielleicht diesen oder jenen noch nicht gefischten Köder mal auszuprobieren ohne was dazu bezahlt zu haben!

Gebt dazu bitte unter "Bemerkungen und Hinweise" auf der Seite eurer Adressangaben einfach euren "Boardnamen" an und die Artikelnummern der gewünschten Testköder im Wert von 10 EURO . Bitte aber die Köder nicht in der Bestellung listen!!!

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns von den erfolgten Tests im Anschluss berichten würdet. Vielleicht fällt ja auch dieses oder jenes Fangfoto dabei mit an. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt!

Viel Spaß bei den nächsten Touren wünscht euch euer
HAKUMA-Team

:z :z :z :z :z
 
Zuletzt bearbeitet:

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Haben wir nicht den 16. November am Sonntag ??
 

HAKUMA

Werbekunde
Sorry!

Ich bitte vielmals um Entschuldigung!
Da bin ich irgendwie "in der Zeitleiste verrutscht"!
Natürlich ist diesen Sonntag der 16. November!

Viele Grüße
HAKUMA

#h #h #h
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hallo HAKUMA #h

Fehler passieren !!! :q

Damit aber die Interessierten nicht vielleicht doch verwirrt werden, würde ich Dir empfehlen, den Fehler zu bereinigen #6

Geht ganz einfach:

--> Auf Dein erstes Posting gehen und oben auf "edit" klicken!

--> Anschliessend kannst Du auch die Betreffzeile "editieren/ändern" :q

--> Vielleicht ist der "Anreiz" bei den Boardies dann auch größer :q

...nur so als kleiner Tip ;)

Viele Grüsse und mehr Aktionen bitte ;) #6

Nick
 

HAKUMA

Werbekunde
Danke!

@ Nick_A

Vielen Dank für Deinen Hinweis!
Habe den Fehler sofort korrigiert.

Viele Grüße von
HAKUMA

#v #v #v
 

HAKUMA

Werbekunde
Hallo, kann mir jemand sagen, warum beim Editieren meines Beitrages der Fehler mit dem Datum zwar im Beitrag selbst richtig gestellt wurde, in den Rubrikenlisten jedoch nicht?
Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße von HAKUMA


#h #h #h
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hallo Hakuma #h

wundert mich jetzt auch...schick doch einfach eine PM an albatros und dorsch1 (Mods dieses Forums) und bitte sie, diesen Fehler zu beheben!;)

Ich denke schon, dass die Beiden das können sollten. Vielleicht gibt es hier aber technische Restriktionen.

Viele Grüsse und viel Glück! :q
Nick
 
F

Franky

Guest
Moin Hakuma, (hi Nick ;))

Das liegt daran, dass nur Mods/Admins das Thema eines Threads bearbeiten können. Ich war mal eben so dreist, das zu erledigen... ;)
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Franky #h

hab ich mir doch fast gedacht !!! :q Da wird sich Hakuma jetzt aber sicher freuen #6

Viele Grüsse #h
Nick
 

HAKUMA

Werbekunde
Da möchte ich mich bei Franky doch einfach mal ganz schnell
bedanken! Feiner Zug von dir!

Grüße vom HAKUMA-Team



:m :m :m
 

HAKUMA

Werbekunde
Günstige Pilker-Sets

Hallo an alle Boardies,

habe noch alle unsere spitzenmäßigen Köderzusammenstellungen (die Pilker- und Blinkersets) mit in die Aktion gepackt und zu einem Top-Preis.

Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch was interessantes dabei.

Bis dann und viele Grüße von
HAKUMA

#h #h #h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Hakuma!

Na da werde ich doch gleich mal reinschaun.

Man braucht immer was...

Danke. :m #h
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
:c Hab gerade meine, vom Berliner Pilkergiesen , geplünderte Pilkerbaukiste unter die Lupe genommen:c

ich glaub ich bin unter die Räuber gefallen:q :q

Die haben mich mit einigen Litern Schnaps und Bier besoffen gemacht und dann beinahe alle meine Ösen entwendet:q :q

da muß ich doch schnell noch nachbestellen für´s bayrische Pilkergiesen im März 2004 - dagibt es nähmlich auch wieder Schnaps und Bier ;) ;)
 

HAKUMA

Werbekunde
Fehler im System behoben!

Wir möchten uns bei euch vielmals entschuldigen, doch die bis heute angekündigten Aktionsangebote für die Bastler unter euch waren von 0.00 Uhr bis ca. 11.30 Uhr in unserem Shop nicht verfügbar.

Da wir für euch jedoch immer im Dienst sind, haben wir diesen Fehler im System noch rechtzeitig bemerkt und schnellstens behoben.

Bis dann und viele Grüße von
HAKUMA

:m :m :m :m
 
Oben