Server ist heute nacht down!

A

Andreas Michael

Guest
Und ich bin ehh zur arbeit :q :q also bin erst gegen 7.00 uhr wieder im Board :q habe ja sonst nix zu tun
 

JuergenS

Bulldog Fan
Ob der Umzug wohl mit Absicht auf die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gelegt wurde? :q :q
 

wodibo

Großlenghoffer
@Lengalenga

Das größte Glück auf Erden iss bügeln und gebügelt werden

Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüüüüüüüütaaaaaaaaaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaaa

Ich glaub es wird langsam Zeit :q :q :q
 

Guen

Active Member
Na Thomas ,schon wieder wach :q :q :q ?

Gruss Guen
 

Ace

Selten da
Natürlich gibt es wieder nur einen Vollidioten der diesen Thread gesten nicht gelesen hat, und dat is ACE der natürlich genau um 00:10 Uhr gestern Nacht ins AB wollte und sich gewundert hat warum dat nich geht ;+
hab schon den Halben Rechner auseinandergehabt bis ich müde wurde...trotzdem Danke für den Tipp nun weiss ich wenigstens woran es lag :q

Nachts sollte mann auch besser schlafen oder besser noch mit Frau Vogel zum Fischen gehen, oder war das andersrum ;+
 
Oben