Servus

Hi Männer, ich wohne seit 3 Wochen in Krefeld.

Will in den Niederlanden Angeln, dazu brauch ich ein paar Stellen und sagt mir doch am besten direkt mit welche Köder ihr benutzt. Ich Angel am liebsten mit Japantackle.

P.S. Ein Screenshot von euren Hotspots wäre natürlich optimal.

Ich sag dann schon mal Danke und es wäre schön wenn ihr euch mit euren Antworten auf die Region Roermond beschränkt, da ich keine Lust habe so weit zu fahren. Dann haut mal ordentlich in die Tasten Jungs.

Grüße#6
 
Zuletzt bearbeitet:

dc1981

Maden bader&Wobbler versenker
AW: Servus

hi,

ich glaube nicht das jemand dir seine spots verrät#q und

bilder wird bestimmt keiner reinstellen.

am besten wäre es sich einen tag mal ins auto setzten und

sich die umgebug mal näher zu betrachten.|kopfkrat

anders haben es bestimmt die anderen auch nicht gemacht.|kopfkrat|kopfkrat


grüße Daniel
 
K

krauthis7

Guest
AW: Servus

soma dir die fische nicht direkt am haken machen |abgelehn
 
AW: Servus

Jungens laßt euch doch nicht provozieren, schaut euch doch mal den beitrag genau an, der will doch nur stänkern #d

und bilder einstellen kann man ruhig auch, wer solche fragen stellt fängt sowiso nix |supergri



gruß alex
 
AW: Servus

hi daniel,

warst du das der da mim auto raus kahm |kopfkrat ?

wir waren am We wieder mal an der Erft (Abends) auf Zander und Wels, haben aber nicht gut gefangen.
normalerweise ist es dort besser, fangen immer recht gut dort, habe einen kleinen Wels 35 cm gefangen.
habe diese woche urlaub, will am mittwoch früh mal nach myllendonk auf karpfen.


gruß alex
 

dc1981

Maden bader&Wobbler versenker
AW: Servus

ne ne, bin grad zum auto gegangen und du ins geschäft.

fahr morgen abend mit theundertaker mal nach holland mal

schauen was geht.

wo gehst du den an die erft und wo bekommt man die karten.

kannst es mir ja mal per pn mitteilen vieleicht kann ich ja dann mal mitkommen.



lg daniel
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Servus

jaaaaaaaa-wieder so ein hotspots thread!
bester tipp: supermarkt - fischtheke! da gibts dann auch keine C&R diskussionen ;). da ist allerdings dann nix mit nachtangeln und so, aber dafuer gibts jede menge bier inner naehe!
gruss nach japan mit krefeldtackle!
 
Oben