Setzkescher am Main

Brasse10

Member
AW: Setzkescher am Main

1. Habe ich dich nicht angegriffen, sondern habe dir nur zugute gehalten was für ein gut gebildeter Angler du bist.

2. Gibt es meistens nur dumme Antworten. Hat man ja gesehen. Fande die Frage in keinster Weise unvernünftig. Nach meiner Ansicht wollte er nur nicht, dass er in Ärger gerät.

3. Wenn du meinst ich bin entschuldigt wegen meinem Alter, ist cool :m Jedoch entschuldigt dein Alter deine Aufspielung in keinem Fall #6#6

Damit bin ich dann mal raus |wavey:
[FONT=&quot]
[/FONT]Das Hast du jetzt sehr schön geschrieben, ich finde es auch sehr schön das du raus bist, denn es hat eh kein Sinn!!


Du bist ja so schlau, dann frage ich dich:

Fragst du dein Mitschüler ob du abschreiben darfst, oder dein Lehrer?

Also bitte wenn er sich erkundigen will dann richtig und nicht mal ebbend ein Beitrag in einen Angelboard.
Denn wer hier die richtige Auskunft geben kann steht ja wohl ganz klar fest.

Und seine antwort hat er sich genau 17 Minuten später gegeben!!

Du hättest alles mal genau lesen müssen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Brasse10

Member
AW: Setzkescher am Main

hat ein bischen länger gedauert als ne stunde
genau das wollte der threadersteller tun und hat von dir ne blöde antwort bekommen.
komische einstellung von dir, wenn man ne normale frage stellt mit dummen antworten rechnen zu müssen.
und das hat nichts mit moralapostel zu tun sondern mit dem umgang untereinander.
und da scheints bei dir ab und zu mal zu hapern.

antonio


Richtig und dann informiere ich mich richtig oder gar nicht.

Wenn ich hier gefragt werde wo schöne Angelstellen sind, oder sonstiges, so beantworte ich diese sehr gerne wenn ich kann.
Doch das Thema Setzkescher wurde in den letzten Jahre so stark behandelt, das eigentlich jeder wissen sollte wo und wann er einen benutzen kann!!


Und nach wie vor ist das meine Meinung, es ist keine Blöde antwort von mir gewesen, das sich die frage von ganz alleine erklärt!!
 

Brasse10

Member
AW: Setzkescher am Main

@antonio und brasse10: beruhigt euch doch mal trinkt ein bier,ich kann ja verstehen das man sich in ein thema reinsteigert aber wir sind doch alle angler und da sollte doch ein respektvoller umgang möglich sein oder !?


Du hast eigentlich Recht, nur lasse ich mich nicht gerne als Buhmann hinstellen!!
Nur weil sich für mich eine frage von selbst erklärt !!
 
A

angeldetlev

Guest
AW: Setzkescher am Main

Und ich hoffe du wirst Kontrolliert und nehmen dir die Papiere
ab.
:vik:
Einer der es Schwarz auf weiß stehen hat gehört bestraft.#h
 

andy72

Member
AW: Setzkescher am Main

hier wird doch keiner als buhmann hingestellt, aber ihr zankt euch schon seit 10 posts um sowas nutzloses wie den sack vom papst,das nicht gut für die stimmung ;)
 
B

Brxxsenzxxxel

Guest
AW: Setzkescher am Main

@angeldetlev ich habe nie gescgrieben das ich einen Setzkescher benutze sondern andere.....

Und alle Anderen es reicht jetzt sich über ein Thema so aufzuregen denn der Einzigste der Normale Antworten gibt ist Antonio Danke ......................................................


Und jetzt Ruhe Bitte ist das klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:v
 

Brasse10

Member
AW: Setzkescher am Main

hier wird doch keiner als buhmann hingestellt, aber ihr zankt euch schon seit 10 posts um sowas nutzloses wie den sack vom papst,das nicht gut für die stimmung ;)


Ach weist du manchmal habe ich so mein Prinzip, wobei der TS ja selbst die antwort gegeben hat!

Und das finde ich halt lustig!!

Da sieht man auch schon mal das es Leute gibt die nicht alles gelesen haben!!

Aber Recht hast du!!
 

Brasse10

Member
AW: Setzkescher am Main

@angeldetlev ich habe nie gescgrieben das ich einen Setzkescher benutze sondern andere.....

Und alle Anderen es reicht jetzt sich über ein Thema so aufzuregen denn der Einzigste der Normale Antworten gibt ist Antonio Danke ......................................................


Und jetzt Ruhe Bitte ist das klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:v


Ja nun also so nicht !! Du stellst hier eine Frage hin, beantwortest sie selbst und möchtest jetzt noch bestimmen??

wo warst du denn die ganze Zeit??
 
A

angeldetlev

Guest
AW: Setzkescher am Main

Aber Hallo!!!

Das hast du doch geschrieben ?
Das ist doch dein Zitat von Brassenzengel

Brasse 10 in der Karte Seligenstädter Strecke steht das Setzkescher Verboten sind aber sie werden trotzdem Benutzt ????


Und jetzt sagen das du das nicht geschrieben hast .
Wie bist du den drauf???|splat2:
 

Brasse10

Member
AW: Setzkescher am Main

Äh, hallo?
Ich hab die Karte für die Seligenstädter-Strecke extra eingescannt.
Wo steht da was von Setzkeschern?


Da hast du jetzt was falsch verstanden!

Im Beitrag 6 schreibt Brassenzengel selbst das es in der Karte stehen soll!

und somit hat er seine Frage selbst beantwortet oder sehe ich das jetzt Falsch??


Ich gehe nur von den Beiträgen aus, deine Karte habe ich mir nicht angeschaut, nur den Link !!#g

PS. Ich denke das ich dir nicht zu nahe getreten bin, denn in diesen Fall hätte ich kein Problem mich bei dir zu Entschuldigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

yukondelta

New Member
AW: Setzkescher am Main

Äh, hallo?
Ich hab die Karte für die Seligenstädter-Strecke extra eingescannt.
Wo steht da was von Setzkeschern?

Hi Backfire,
will mal ein wenig klug*******n|bla:
Auf der Seligenstädter-Karte ist das Setzkescherverbot klar
definiert!
Du hast die Karte der Steinheimer Fischer-Zunft
eingescannt.
Aber bitte nicht persönlich nehmen sollte nur ein Hinweis sein.

Gruß yukondelta|wavey:
 

Backfire

ewiger Anfänger
AW: Setzkescher am Main

Aha, ich dachte, die Karte der Steinheimer Fischerzunft, gültig für die Seligenstädter Strecke, wäre das Gleiche, wie die Seligenstädter Karte.
Man lernt halt nie aus. Danke für den Hinweis. :)

mfg Backi
 

Brasse10

Member
AW: Setzkescher am Main

@@Backfire: Irren ist nun mal Menschlich, und die Karte war auch nicht gerader der Maßstab hier!#g

Da ich feststellen musste das von anderen hier teile von Beiträgen gelöscht wurden,

Lösche ich auch einige teile!


Da mir das antworten hier verboten worden ist, kann ich auch keine antworten mehr geben.



In diesen Sinne Gruß Brasse10

PS. Sollte ich für jemanden die Beiträge zu Forsch oder zu Grob schreiben, so bitte lesen meine Beiträge nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle 24

User
AW: Setzkescher am Main

Ich glaube doch, Deine Eigenwahrnehmung ist stark getrübt. Was bildest Du Dir ein, hier einen Fragesteller so anzugreifen und dann auch noch die berechtigte Kritik an Deinem unkollegialen Verhalten so abzuwatschen ?


PS. Sollte ich für jemanden die Beiträge zu Forsch oder zu Grob schreiben, so bitte lesen meine Beiträge nicht!! Danke

Diesen Satz solltest Du Dir mal hinter die Ohren schreiben. Wenn Dir eine Frage unsinnig oder überflüssig vorkommt, dann kümmer Dich einfach nicht drum.
Niemand zwingt Dich, dazu Stellung zu nehmen. Also lass es in Zukunft einfach.

Und Zur Meinungsfreiheit.

Die hört genau da auf, wo das Recht oder die Ehre anderer untergraben wird. Sowohl im Grundgesetz, als auch und insbesondere hier im Board.

Solltest Du der Meinung sein, hierauf jetzt auch nochmal Deine freie Meinung äußern zu müssen, wundere Dich nicht über die Konsequenzen.
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Setzkescher am Main

@Ralle: |good:
 
B

Brxxsenzxxxel

Guest
AW: Setzkescher am Main

Danke Ralle für die Unterstützung ich stelle am Besten keine Fragen mehr und melde mich nie mehr an.

Gruss Brassenzengel:m
 

Ralle 24

User
AW: Setzkescher am Main

Naja, in einem öffentlichen Forum läuft halt nicht immer alles im Rahmen allgemeiner gesellschaftlicher Regeln.
Den letzten Teil Deines Postings hab ich gelöscht, denn das war auch nicht die feine englische Art. ;)
Bei der Fülle an Fragen hier im Board ist sowas aber eher die Ausnahme.
 

Main Waller

Member
AW: Setzkescher am Main

HI Leute,

für alle die es genau wissen wollen, hier mal ein Link zu den HFO
Einfach mal § 6 durch lesen ......

Bei Wellenschlag "Setztkescher VERBOTEN"

Viele Grüße
Martin
 
Oben