Seychellen Mahe´

messerfisch

Well-Known Member
AW: Seychellen Mahe´

Hi, warst du schon da gewesen? Oder fliegst du noch hin?

LG Max
 

messerfisch

Well-Known Member
So nach langer Zeit steht es fest, nächstes Jahr geht es wieder nach Mahe. Ich habe gerade alles gebucht und bestätigt bekommen.
Mahe fishing 3.0
LG Max
 

messerfisch

Well-Known Member
Kann ich dir nur empfehlen, Frank macht echt klasse Köder.
Ich werde euch hoffentlich wieder einige schöne Fangbilder zeigen Können.

LG Max
 

messerfisch

Well-Known Member
Es wird ernst, noch genau 14 Tage dann geht es wieder los. Heute war ich nochmal im Angelgeschäft meines Vertrauens um die letzten Besorgungen zu machen. Jetzt mach ich mich daran alles irgendwie in den Koffer zu bekommen.
mich melde mich dann vermutlich wieder direkt vom Ort des Geschehens, falls es dort ausreichend Internet gibt.
LG Max
 

Anhänge

messerfisch

Well-Known Member
Hier mal ein paar Eindrücke.... der Zweite Tag neigt sich dem Ende zu, Heute gab es noch drei Jobfish beim Trolling und eine Menge kleinerer Arten auf die UL Rute vom Strand
 

Anhänge

messerfisch

Well-Known Member
Die UL Fischerei klappt hervorragend, gibt jeden Morgen ein paar Fische...Vorgestern beim Trollen gab es bis auf drei kleine Jobfish auf dem Rückweg an den Felsen nichts weiter. Wir waren knapp 5 Stunden raus, keine Vögel, Keine Thun‘s....
LG Max
 

messerfisch

Well-Known Member
Heute früh dachte ich, ich schnapp mir wieder die UL Rute und mache ein paar Würfe. Erst gab es wieder eine mini Stachelmakrele und danach gab es einen Einschlag, die Rolle leerte sich in knapp 5 Sekunden und dann Abriss.... Ich hab schnell ein neues Vorfach und Köder ran. Keine drei Kurbelumdrehungen später, wieder ein Einschlag. Die Rolle surrte im Dauerton! Schnell waren knapp 100 Meter weg und die Spule heiß.... die Rute, eine 10-30 Gramm UL Rute mit 2500er Saltarc und 0,10er Fireline war bis in das Handteil Krumm, aber der Fisch war zu stoppen! Ich bekam Meter um Meter an Schnur zurück. Knapp 30 Minuten später kam der Fisch in greifbare Nähe und eine große Welle spülte den Fisch auf den Strand und ich griff zu.... Ich schrie glaube ich den ganzen Strand zusammen....Der Yellowfin Trevally ist bis jetzt der größte Fisch des Urlaubes und das auf die Combi und vom Strand aus... In diesem Sinne, gute Nacht
LG Max
 

Anhänge

Oben