Shakespeare Ugly Stik - Custom Graphite M / Herstellungsjahr?

yeti4x4

Active Member
Hallo und Petri :)

Ich hätte mal eine Frage zu der oben genannten Rute. Bis wann wurde die Rute ca. gebaut? In den Foren kann ich darüber nicht finden, nur dass die Rute sehr schwabbelig und fast unkaputtbar sein soll. In den Online-Katalogen finde ich aus dem 2011er Katalog (Skandinavien) das Modell mit dem längeren Zigarren-Vordergriff und goldenen Aufdruck.

Das Modell was ich meine, hat einen kurzen Vordergriff und etwas Rubber-Kork, der hintere Korkgriff ist am Ende dicker zulaufend, die Abschlusskappe mit roten Zierring , der Schriftzug "Ugly Stik" in dem Kork eingebrannt, die rot/weiße Modellbezeichnung mit einer Carbonmatte hinterlegt (bei dem 2011er Modell der goldene Aufdruck ohne zusätzliche Carbonmatte).

Hatte bei Pure Fishing angerufen, konnten mir auch nicht weiterhelfen, die Custom Graphite ist aus dem Programm. Ich gehe davon aus, die Beschriebene Rute scheint die letzte Ausführung der Custom Graphite zu sein, da moderner aussehend als das 2011er Modell. Ich finde aber leider nichts, die Online-Kataloge von 2020-2012 brachten keinen Erfolg.

Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, hat die Rute vielleicht selbst. Das genannte Modell ist 270cm lang, hat ein Wfg. bis 40 Gramm.

Beste Grüße, bleibt alle gesund. :)
 
Oben