Sharkatag 2019 – Hai und Rochen angeln auf der Nordsee (VIDEO)

Dieses Thema im Forum "Bilder- und Videoforum" wurde erstellt von Dennis Knoll, 25. Juli 2019.

  1. Dennis Knoll

    Dennis Knoll Angeln-mit-Stil

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    2.469
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    Lingen


    ☆ Sharkatag 2019 – Hai und Rochen angeln auf der Nordsee (VIDEO) ☆

    Haie, Rochen und jede Menge Spaß & Emotionen hatten wir beim Sharkatag 2019 in den Niederlanden. Von der Sportvisserij Nederland organisiert, haben wir auch in diesem Jahr an dem Event teilgenommen. Die gefangenen Fische werden gemessen, Infos gesammelt und in einigen Fällen markiert um weitere Infos zum Schutze der Bestände zu erhalten. Anschließend werden die Tiere schonend ins Wasser zurückgesetzt.

    Kommt mit uns auf eine Reise und begleitet uns im aktuellen Video, wie wir zwei wundervolle Tage auf Ludo seinem Katamaran von den North Sea Charters erlebt haben.

    Wir freuen uns über euer Feedback!

    P.S. Wer Fragen zu dieser Angelei hat, darf sich gerne bei uns melden, denn auch außerhalb des Sharkatag werden Haie, Rochen und c.o. von den Kuttern & Katamaranen gefangen, Infos gesammelt, teilweise markiert und alle zurückgesetzt.
     
    Stulle gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden