Shimano diaflash spinnrute ex 270 xh

Astarod

Member
Moin kann mir Jemand sagen wie alt etwa die Rutenserie ist?

Ich könnte eine gute gebrauchte bekommen und brauche einen kleinen Anhaltspunkt.
Oder hat einer sie Rute in Gebrauch?

Danke schon mal im Vorraus;-)

Gruß
Asta
 

bobbykron

Bürostuhlakrobat
AW: Shimano diaflash spinnrute ex 270 xh

Gibt's auch als Neuauflage. Falls du sie nicht nimmst, sag Bescheid ;)
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Shimano diaflash spinnrute ex 270 xh

Moin kann mir Jemand sagen wie alt etwa die Rutenserie ist?

Ich könnte eine gute gebrauchte bekommen und brauche einen kleinen Anhaltspunkt.
Oder hat einer sie Rute in Gebrauch?

Danke schon mal im Vorraus;-)

Gruß
Asta

Sie könnte durchaus gute 6 Jahre alt sein. Hatte auch eine die ich wieder verkauft habe. Mir war sie einfach zu hart.
 

XDorschhunterX

Blitz-Pilker the best
AW: Shimano diaflash spinnrute ex 270 xh

Die Rutenserie gab es seit den späten 1990-er/2000-er Jahren kostete zwischen 170-190 Euro und die Bezeichnung XH (50-100 gr) sagt nun einmal aus, daß es sich um eine harte, schnelle Rute handelt, die Verarbeitung war extrem gut und deutlich besser wie bei den derzeitigen Modellen. Der Vibralock Rollenhalter (direkte Verbindung zwischen Rollenhalter und Rutenblank zur Übertragung und Rückmeldung Bissen und Köderbewegungen) Besonderes Merkmal der Rute ist die besonders enge umfangreiche Beringung, zur Ausstattung der Rute gehört neben dem Futteral ein Ledertransportrohr. Geben tut es die Teile ab und an noch in der Bucht
 

sam1000-0

Active Member
AW: Shimano diaflash spinnrute ex 270 xh

Hab auch eine EX MH 2,70m
Wenn wer Interesse hat, gebe ich ab.
Überschneidet sich mit meiner Aspius daher muss sie weg.
Liegt gut ausgewogen in der Hand und ist mit Gufis von 10-12cm
sehr angenehm zu angeln.
 
Oben