Shimano Diaflash XT-A 270 XH

eagle-ray

Member
Hallo,
überlege mir o.g. Rute fürs Gummifischen zuzulegen. Fischt jemand von Euch diese Rute und kann mir seine Erfahrungen berichten ?
Gruß,
eagle-ray
 

Buttman

New Member
AW: Shimano Diaflash XT-A 270 XH

Die Rute ist bei starker Strömung gut geeignet für Gufis bis ca. 12,5 / 13 cm + 25 g Kopf. Ich würde versuchen die 4-teilige Version zu kommen.
Die ist wesentlich praktischer und ich konnte von der Aktion her keinen Unterschied feststellen.
Der Griff ist natürlich allererste Sahne und die Ringe auch sehr hochwertig, da Titanrahmen (nicht Fuji).
Im Vergleich dazu ist die hier sehr bekannte Harrsion VHF 75g. in der Spitze etwas härter und dicker, falls du diese kennst.
Vom max. WG würde ich beide gleich einschätzen (bei der VHF real, bei der XTA zu hoch angegeben).
 

Buttman

New Member
AW: Shimano Diaflash XT-A 270 XH

Hallo,
es wundert mich doch sehr, dass man von einem Fragesteller nicht einmal ein Dankeschön erhält.
Ist dort etwas bei der Erziehung schief gelaufen oder ist es hier allgemein üblich, dass sich nicht bedankt wird und alle Antwort-Schreibenden einfach nur ihre Zeit und Wissen investieren weil sie sonst nichts zu tun haben?
;+
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Shimano Diaflash XT-A 270 XH

Hallo,
es wundert mich doch sehr, dass man von einem Fragesteller nicht einmal ein Dankeschön erhält.
Ist dort etwas bei der Erziehung schief gelaufen oder ist es hier allgemein üblich, dass sich nicht bedankt wird und alle Antwort-Schreibenden einfach nur ihre Zeit und Wissen investieren weil sie sonst nichts zu tun haben?
;+


Hallo Buttman,#h

generell hast Du natürlich recht.:m

Aber bei 10 Beiträgen in über 3 Jahren hast Du Deine
Zeit aber auch sehr überlegt eingeteilt. ;)
 
Oben