Shimano Exage FD: Wer hat sie schon getestet?

N

nxxkxxlxr

Guest
AW: Shimano Exage FD: Wer hat sie schon getestet?

Habe mir vor ner weile die 4000er, zusammen mit der exage rute gekauft und bin immernoch absolut zufrieden. Schnurverlegung ist erste sahne und robust ist sie auch. Auch salzwasser hat bisher keine spuren hinterlassen. Gibt einige die rumheulen, weil sie aus Kunststoff ist, aber ich merk davon nüscht.
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=277803

beitrag #17
 

Stoney0066

Active Member
AW: Shimano Exage FD: Wer hat sie schon getestet?

Meine 4000er Exage war nach ca. 1,5 Jahren Schrott... Ist allerdings auch schon 4 Jahre her...
 
AW: Shimano Exage FD: Wer hat sie schon getestet?

Meine 2500er Exage mit Kampfbremse ist nach wie vor im Einsatz: hatte ich längere Zeit beim jiggen gefischt. Damit auch Welse bis 1,2m am Zandergerät gedrillt und gelandet.

Mittlerweile habe ich andere Rollen, sodass die Exage ihren Ruhestand beim Matchen auf Karpfen genießt #6

Für das Geld ist es meiner Ansicht nach eine Top-Rolle!
Gerade wenn man etwas weniger Geld zur Verfügung hat, würde ich die Rolle jedem guten Gewissens empfehlen ;)
 
Oben